3 Flaschen für 2 Personen finde ich auch was wenig.Ich als alleinreisende nehme schon immer 3 Stück für 2 Wochen mit.Man muß ja auch öfters einreiben,nicht nur 1 Mal am Tag.Lieber etwas zuviel dabei haben als zuwenig,ist bestimmt teuer auf den Malediven Sonnencreme/milch nachzukaufen.
Ich benutze immer Lavidal allerische Haut LSF 20.
Ist zwar teurer,aber seitdem habe ich keine "Pickel" mehr auf der Haut vom sonnen(davor bekam ich sie immer).
Schau dich mal in Online Apotheken um,dort ist etwas billiger (vielleicht brauchst du ja auch gerade noch andere Medikamente für die Reise).Habe selber gestern mein Lavidal bestellt und Medikamente die mir noch fehlten bzw schon abgelaufen waren.
Noch ein Tip:
Cremt euch vor dem Frühstück schon das erste Mal ein,dann bleibt genug Zeit,das die Creme einzieht (dauert ja ca 20 min),dann könnt ihr danach direkt in die Sonne/an den Strand).
Die ersten 2 Tage gehe ich nie ins Wasser (auch wenns hart ist),lieber erst mal die Haut langsam an die Sonne gewöhnen.Im Wasser merkt man die Sonne ja nicht so leicht,kann schnell zum Brand kommen.