Ok, danke yvostef, ich habe nämlich gehörigen Respekt vor einigen Meeresbewohnern muss ich ehrlich zugeben.
Haie um SIV ?????
-
geschrieben 1190400899000Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.
-
geschrieben 1190401583000
@aengler sagte:
Ok, danke yvostef, ich habe nämlich gehörigen Respekt vor einigen Meeresbewohnern muss ich ehrlich zugeben.
sollte man auch : z.b drücker ...auf den males gibt es so gut wie keine haiangriffe , respekt vor den meeresbewohnern sollte man aber haben !
-
geschrieben 1190402330000
Ja die Drücker hab ich letztes Jahr wohl erlebt yvostef, ich bin aus dem Wasser geschossen wie eine Rakete. Lach, war so Auge in Auge, aber der Typ (Drücker) hatte irgendwie den böseren Blick, lach. War ich aber auch blöd, wie heisst es noch? Erst informieren... dann rumpaddeln. Ich hatte versucht den anzufassen, war wohl nicht so eine meiner besten Ideen
Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen. -
geschrieben 1190416602000
na ja, die drücker sind doch eigentlich ganz lieb, wenn sie nicht gerade ihr nest bewachen.
-
geschrieben 1190468327000
Hallo
@Basti, Danke, die Verhaltensregeln war genau was ich gesucht hatte.
Wir sind im Januar dort, da hoffe ich doch mal das in dieser Zeit nicht gerade so viele Fische oder anderes Getier so um den Nachwuchs besorgt sind.
Gruß Katze
immer auf dem Weg zum nächsten Urlaub -
geschrieben 1190647720000
Hey kommen gerade von siv dort sind bei bugi 36-37 riffehai ab mittags zu sehen machen aber nix stand im wasser sind um nicht rum geschwommen.am besten so ab zwölf oder eins wenn die flut da ist sieht mann sie gut.
-
geschrieben 1190821700000
Hallo Reimund
Hab mir gerade Dein Video angesehen, schon toll so elegante Fische mal ganz aus der Nähe.
Wir können es kaum noch abwarten nach SIV zu kommen.
Gruß Katze
immer auf dem Weg zum nächsten Urlaub -
geschrieben 1190826364000
Hallo Katze,
wann geht´s denn bei Euch auf SIV? Werd dann auch versuchen den ein oder anderen Hai zu jagen...
Können´s auch schon kaum mehr abwarten...
-
geschrieben 1190826447000
@katze.sr sagte:
Hallo Reimund
Hab mir gerade Dein Video angesehen, schon toll so elegante Fische mal ganz aus der Nähe.
Wir können es kaum noch abwarten nach SIV zu kommen.
Gruß Katze
Hallo Katze
Ja ist klasse die schwimmen einem um die Beine machen nix. Wenn ihr dort seit grüsst mal Dirk Von Boots verleih von den nachtbarn aus 34