hi zusammen,
kannst du uns eine mailadresse/bzw faxnr. vom hotel geben?
möchte gerne unseren bungiwünsche durchgeben .....
wir fliegen in drei wochen von düsseldorf über dubai auf die malediven.
ist noch jemand im sep- da ?
vg
hi zusammen,
kannst du uns eine mailadresse/bzw faxnr. vom hotel geben?
möchte gerne unseren bungiwünsche durchgeben .....
wir fliegen in drei wochen von düsseldorf über dubai auf die malediven.
ist noch jemand im sep- da ?
vg
Hallo utemark!!!
Hat leider etwas länger gedauert bis ich mal wieder im Internet war.
Habe für euch mal die FAX Nummer raus gesucht.
FAX Nr. 00960/6720013
An diese Nummer habe ich es zweimal an verschiedenen Tagen geschickt und zu verschiedenen Zeiten. Bei uns hatte das alles super geklappt. Kann es immer nur immer wieder gerne nur sagen. Es war sehr sehr schön dort.
Würden gerne mit euch mitfliegen . Wünschen euch auf jedenfall schonmal viel Spaß und einen schönen Urlaub mit super Wetter.
Gruß manujule
Ich hab da noch eine...ääähhhm sagen wir Nachfrage, für die manche vielleicht gleich mit Korallenschutt schmeißen...aber:
Sind auf Hakura Zigaretten käuflich? Welche Marken? Preis?
Ggf. wäre es besser, sich in Male einzudecken?
Wir sind wieder da,die Nummern der WB beginnt mit 101 in der Nähe zur Bar und geht dann bis170
es war traumhaft schön auch die Strandbungalows sind nicht schlecht. Vorteil eigenen Tipi am Strand mit Nummer und Liegen und einen schönen Blick auf die Lagune.
Essen war sehr gut, der Chefkoch hat 6 Monate in Köln in 5 Sterne Hotels gekocht, z.B. Rheinterassen und Dom Hotel.Durften uns sogar die Küche anschauen, alles von Feinsten sehr sauber und durchorganisiert und das zur Dinnerzeit um 19.30. Eigene Bäckerei jeden Tag frisches Brot und Brötchen incl leckerer Croissont.
Zigaretten 3 Sorten in der Bar zu kaufen Schachtel 6 $. Colombo Flughafen Dutyfree 1 Stange L&M 10$
:rofl:
Ich Danke dir mal janz dolle Elfe für diese himmlischen Nachrichten!!!!!!
Nun weiß ich definitiv, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Hoffe, noch einen ausführlichen Reisebericht von dir hier zu finden, wenn du dich erstemal an unser Schmuddelwetter wieder gewöhnt hast....
Hattu wat jetaucht????
*Freu* :rofl:
Hallo Mario-diver,
ich war letztes Jahr im April auf Hakura und bin mit Dive and Sail getaucht.
Zu der Zeit waren nicht viele Taucher auf der Insel, so dass auch Ausfahrten mit nur 3 Leuten gemacht wurden. Da es kein direktes Hausriff gibt, wird alles per Dhoni gemacht. Morgens wurde eine Ausfahrt mit 2 TG angeboten (1x Aussenriff und 1 x Innenriff), und am Nachmittag wurde eine Ausfahrt mit 1 TG angeboten. Highligt waren bei meinem letzten TG dann 6 Mantas.
Ich habe im Strandbung. gewohnt und fand diese für mich völlig ok.
Gruss
Annelie
Danke für die Info Golanta! Ich warte noch auf die neuePreisliste und werd dann wohl zunächst n´16erPack ordern...und ggf. aufsatteln vor Ort...mal guggen, ob´s einigermaßen bei den Preisen bleibt...
3 Wochen wollen ja taucherisch gefüllt sein.... :rofl: :rofl:
Wir werden mal nen Wasserbungi probieren....mal schaun, ob wir dann täglich zm Strand wackeln, um doch wieder unter den Palmen liegen zu können...
Hallo mario-diver,
den ausführlichen Bericht werde ich am WE verfassen, das mit dem Tauchen hat nicht so wirklich geklappt.Habe meinen refresher gemacht, da ich lange nicht getaucht habe. Dann kam der Sturm und ich kam nicht mehr dazu. Kann die Jungs nur empfehlen, Leo der Holländer ist super gut drauf.Beim Schnorcheln habe ich sogar einen größeren Hai gesehen, war schon beeindruckend.
Außerdem hat Hakuraa seine eigene Haieskorte,die jeden Tag in der Lagune hin und her schwimmen. 3 Stingrays einer ganz schön groß einen Adlerrochen, 1 Reiher, mind. 4 Flughunde und einen großen buntschillernden Fisch. Es war traumhaft
Hallo Mario-diver,
ich hatte auch ein 16er Packet gebucht, bin dann gut mit ausgekommen, da ich ein Opfer von Uberbuchungen war. Die ersten 4 Nächte auf Medhufushi, und dann zum Schluss noch 2 Nächte auf Dhonveli mit Watersuite. Das Ganze war nicht so tragisch, da alle Ausflüge und ein Seafood Dinner am Strand gratis waren. Ich habe das dann als Inselhüpfen betrachtet. Und dabei habe ich dann auch festgestellt, dass Hakuraa - auch vom Essen her - nicht die falsche Wahl gewesen ist. Nur das Tauchen ist dabei zu Kurz gekommen, denn bei Werner Lau auf Medhufushi wollte ich nicht Tauchen, da m.E. zu teuer.
Mit Tim (war letztes Jahr Basisleiter) und Co. hat das Tauchen wirklich Spass gemacht, alles war sehr locker und doch professionell und wie gesagt - super wenig Leute. Ich war immer mit Guide unterwegs, es wurde nichts in Rechnung gestellt. Schade, dass Rashid zu den Eurodivers gegangen ist, der Junge war einfach nur super. Er hat auch den kleinsten Anglerfisch gesehen.
Dadurch dass morgens 2 TG mit einer Bootsfahrt gemacht werden, zahlt man fürs Boot dann auch nicht so viel wie auf vielen anderen Inseln
In der Lagune hinter den Wasserbungis sind auch einige Schildkröten unterwegs.
Ich wünsche Dir schon jetzt einen wunderschönen Urlaub auf Hakuraa und immer gut Luft.
Gruss
Annelie
Hallöchen,
kann mir jemand Auskunft geben, wie sich die Strandbungis auf der Insel verteilen, wie diese nummeriert sind und welcher eine Empfehlung ist. Und hat jemand Infos, welche Renovierungsarbeiten im April 2009 statt finden?
Vielen Dank
und Grüßchen von Sepp
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!