Hallo alle zusammen,
ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht und brauche eure Hilfe. Ich plane unsere Hochzeitsreise im September diesen Jahres. Habe diverse Kataloge hier und alle mindestens schon 5 mal durchgeschaut. Ebenso habe ich verschiedenste Forenbeiträge gelesen.
Und trotzdem komme ich zu keinem Ergebnis.
Das es viele schöne Hotels gibt, habe ich breits raus gefunden. Wir haben auch schon viele gestrichen, da sie einfach zu teuer sind und unser Budget sprengen würden.
Wir würden gerne 14 Tage All Inklusive Urlaub machen für etwa 3.000€ pro Person.
Das Hotel sollte nicht allzu groß sein (also Kuredu und Meeru sind definitiv zu groß) und ebenso sollte die Insel auch nicht zu "überladen" sein (Safari Island o.ä.).
Da wir gerne Schorcheln sollte das Hausriff möglichst nahe liegen und auch noch intakt sein (habe schon ein paar Beiträge gelesen, wo das Hausriff sehr beschädigt sein soll).
Im Prinzip suchen wir einfach eine sehr schöne Insel wo wir unsere Flitterwochen verbringen können ohne einen riesigen Menschenansturm zu erleben aber auch nicht völlig zu vereinsamen!
Könnt Ihr mir helfen und ein paar Tips geben?
Danke schon mal!
Nadine