• Arthy
    geschrieben 1212892467000

Hallo alle zusammen,

brauche dringend Hilfe der der Wahl einer Insel. Wollen noch jetzt Ende Juli auf die Malediven unsere Flitterwochen verbringen. Wichtig ist uns ein schönes nahes Riff zum Schnorcheln, möglichst leckeres Essen und All Inclusive. Wäre super wenn hierbei auch Coctails usw. inklusive wären. Ich weiß leider auch schon, dass man so etwas wesentlich früher buchen muss. :(

Unser Wunsch war ursprünglich Reethi Resort, leider bereits vollkommen für den Zeitraum ausgebucht. Das wäre eigentlich perfekt für uns gewesen, da alles drin war, sogar Hooneymoon Special. Hätten auch nichts dagegen wenn es von Zeit zu Zeit irgendwelche Abendsshows gäbe. Preislich habe ich da so bis 2000€ Pro Person gedacht. Bis jetzt dachten wir noch so zum Beispiel an Filitheyo, Angaga oder eventuell Athuruga.

Falls da gerade jemand war oder ihr noch bessere Vorschläge habt, würde ich mich über einen Post von Euch freuen.

Vielen Dank

Gruß

Arthur

• Clarki8
    geschrieben 1212922021000

da hast du ein super auswahl getroffen. ich könnte nur noch vilu reef hinzufügen.

aber eine woche ist zu kurz. willst du wirklich nach dem hochzeitsstress noch den urlaubsstress?

• Charly444
    geschrieben 1212926645000

Ja Vilu Reef kann ich Dir auch sehr empfehlen, ist eine wunderschöne Insel. Musst aber ein Beachbungalow nehmen. Honeymooner-Insel überhaupt!!!!

Viledhu Island für Ende Juli noch frei. Da fliege ich am 02.08.08 hin. Ich wurde von Herathera auf die Insel umgebucht und bin im nachhinein sooooo froh. Ich liebe doch eher ursprüngliche Barfussinseln mit gutem Riff.

Grüssle Carmen

Lebe deine Träume
  • Charly444
    geschrieben 1212926951000

Noch was ... ich habe ein Vilu-Reef Video online... schau mal...

Grüssle Carmen

Lebe deine Träume
  • Arthy
    geschrieben 1212980659000

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe gerade noch zufällig im Forum vorbeigeschaut und eure Antworten gesehen. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe aber habe leider keine Benachrichtigung über neue Antworten erhalten.

Aber bezüglich der Reise, ihr werdet es nicht glauben aber wir haben heute 8 Tage Vilu Reef gebucht. Es freut mich auch sehr, dass ihr mir auch ausgerechnet zu dieser Insel heute rät. Echt super. :D

Haben auch hier die Strandbungies genommen. Habe irgendwo gelesen, dass die Strandbungies 105-111 oder so super waren, haben das und auch dass wir Honeymooner sind, direkt auf die Buchung geschrieben. Stimmt das denn mit den Nummer oder kennt ihr da noch bessere. Dann würde ich noch eine Mail an das Hotel schreiben. Wißt ihr vielleicht ob es auch für Honermooner eventuell irgendwelche specials gibt?

Vielen Dank

Gruß

Arthy

• Charly444
    geschrieben 1213006076000

Reserviert euch per Email Bungalow Nr. 108 - ist der Schönste!!!

Gut gemacht - Vilu ist wunderschön!

Lebe deine Träume
  • Arthy
    geschrieben 1213009954000

Hallo,

alles klar werden wir noch machen. Habe mir das Video angeschaut, ist ja schon fast als ob ihr für das Hotel arbeiten würdet ;)

Echt schön, so kann man sich wirklich ein Bild von der Insel machen. Was ich noch fragen wollte wie schaut es denn da genau mit dem Schnorcheln aus, gibt leider nicht so viele UW Bilder bei den Bewertungen. Wir lieben es einfach zu schnorcheln. Sind die Korallen hier auch durch die Bleiche so in Mitleidenschaft gezogen? Wäre schon nicht schlecht eventuell einen kleinen Hai zu sehen.

Betsen Dank

Gruß

Arthur

• Clarki8
    geschrieben 1213015321000

zum glück gibt es keine unterwaserbilder bei den bewertungen!!!!

kleine hai sieht man überall. der zustand der korallen ist wie bei den meisten malediven-insel bescheiden, aber in der erholung.

beim schnorcheln an der ostseite(?) der einheimischeninsel hab ich sogar etwas größere haie und große adlerrochen gesehen.

• Arthy
    geschrieben 1213017542000

Hallo,

auf die Einheimischeninsel hast du dann eine Tour gebucht? Sind denn da noch irgendwelche Touren besonders empfehlenswert? Habe gehört es gibt dort auch die drei Riffe Tour. Was ist denn da dabei?

Bis dann

Arthur

• Charly444
    geschrieben 1213017870000

Das Riff ist superschön und wenn man Glück hat sieht man am Nachmittag Delphine vorbeischwimmen. Es gibt so alles an Fische. Wir hatten 3 Napoleons, die waren jeden Tag da. Schicke mir doch mal deine emailadresse dann sende ich dir ein paar Unterwasserbilder. Man hört sie dann beim Schnorcheln. Der Ausflug Inselspringen ist sehr schön und mal eine Abwechslung. Auf der unbewohnten Insel kann man auch schön schnorcheln. Die drei Riffe Tour gab es bei uns noch nicht.

Grüssle Carmen

Lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!