Hi!
Wir waren letzten Sommer auf Reethi Beach, war wunder-wunderschön! Barfussinsel, Maledivenfeeling pur!
Wir hatten einen Standardbungi, der völlig ausreicht. Man hat ein OpenAirBad mit Dusche, zum Meer sind es nur ein paar Schritte. Ich finde, man braucht keinen Sonnenschrim, da zwischen Bungi und Meer Bäume stehen, die wunderbaren Schatten spenden! Ich finde auch, dass es bei den Standard Bungis ruhiger ist, da gerade Familien mit Kindern (obwohl eh kaum vertreten) deluxe buchen, wegen dem Patz.
Wir haben am Hausriff diverse Fische gesehen, auch Wasserschildkröten, Muränen, etc. Es gibt täglich um 18 Uhr eine Fischfütterung, da kommen auch Mantarochen, Geigenrochen, etc. Sehr sehenswert! Bei einem Schnorchelausflug zum "Mantapoint" sind wir mit unzähligen Mantas geschnorchelt und dann kamen auch noch zwei riesige Walhaie angeschwommen. Das war sensationell, einfach unglaublich! Von der Insel aus hat man auch mal Delfine vorbei schwimmen sehen. Was man so unter Wasser zu sehen bekommt, ist glaube ich wirklich Glücksache, Garantie hat man wohl nie . Ich finde Reethi hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis, für uns war auch Halppension völlig ausreichend. Ich würde Reethi zu 100% weiterempfehlen!Lg, Lina