@volkero, und der nächste klassische Fall von "Informationen erhalten, nicht als solche erkannt und einfach mal sinnfrei in die Gegend gemotzt".
Wenn Du mit solchen Infos nichts anfangen kannst, Dein Problem... andere können es!
@volkero, und der nächste klassische Fall von "Informationen erhalten, nicht als solche erkannt und einfach mal sinnfrei in die Gegend gemotzt".
Wenn Du mit solchen Infos nichts anfangen kannst, Dein Problem... andere können es!
Ich finde es wichtig dass man- trotz verständlichem Frust - immer noch sachlich bleibt.
Die Kärung des Hintergrundes(wer ist der strategische Partner vor Ort ?) ist wohl durchaus interessant.
Wobei ja das Interesse an diesem Thread inzwischen wohl auch den Veranstalter erreicht hat-- allerdings werden wir dessen Statement erst dann wieder freischalten, wenn die komplette Verifizierung des Accounts durch ist.
Nur mal zur Erläuterung:
Wir haben vor einiger Zeit die Entscheidung getroffen, dass auch Veranstalter hier mit Statements zu Wort kommen können.
Dies aber nur unter der Vorausetzung, dass wir die Verfizierung des Accounts-- auch zum Schutz unserer User- eindeutig vornehmen können.
Dazu gehören ein eindeutiges,aktuelles und offizielles Logo als Avatar - korrekte Anmeldedaten/Mail - klare Nickbezeichung -und eine im Hintergrund stattfindende weitere Prüfung des Accounts durch uns.
Davon abgesehen ist eine komplette Teilnahme des RV an der Diskussion nicht vorgesehen, Statements schon. Aber auch diese werden wir begrenzen.
Dies ist in der Anmeldung des Accounts von Schauinsland nicht vollumfäglich erfolgt, daher bleibt deren Beitrag zunächst nicht sichtbar.
Eine vorherige Abstimmung mit uns hätte das Thema abkürzen und vereinfachen können.
Aber immerhin melden sie sich.
Da ich auch betroffen bin, würden mich natürlich live Berichte von hondaa interessieren.
Wir fliegen zwar erst am 13.4. aber glücklich macht einen die derzeitige Situation ja leider nicht.
Werde ab nächsten Mittwoch live berichten, falls wir am Flughafen auch wirklich dort hin gelassen werden
Höchstverdächtig erscheint mir, dass das Resort für keinen Zeitraum diesen Jahres zu buchen ist.
Wenn alles so gut wie fertig ist, dürfte das doch kein Thema sein.
Du weisst ja nicht(und ich auch nicht) wieviele Buchungen überhaupt schon vorliegen---die wenigsten Kunden schreiben sicher hier im Forum.
Soft Opening ...
Völlig ausgebucht? Fürs ganze Jahr?
Glückwunsch!
Es wäre aber auch nicht das erste Mal, wenn eine Anlage nach einer Eröffnung nochmal für einen gewissen (meist begrenzten) Zeitraum schließt, um "letzte Arbeiten" durchzuführen...
Genau so meinte ich das . daher mein Hinweis auf das Soft Opening.
Verkaufen kann man das Inselchen über einen (günstigen) Preis immer noch verstärkt , auch unterjährig.
Nein-- ich wette besser nicht
Ich hatte aber auch schon festgestellt dass Angebote aktuell nicht Online verfügbar sind.
Zudem warte ich hier immmer noch auf das Statement des Veranstalter -allerdings nach unseren Vorgaben für dessen Veröffentlichung.
Ich glaube daß das Wort Soft Opening bei vielen Betroffenen hier einen starken Brechreiz auslösen wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!