Hai Jackpot & Uwe,
kann nicht verstehen wer warum unbedingt nach Honda will/muss. Bei den Bewertungen.. und nur 72 % bei 4,5 für ne neue Insel.
weWenn ich nur die Fotos anschaue.. kaputte Häuser.. Strand und Bewuchs eher unterdurchsnitt.. viele grüne Büsche.. zu wenige Palmen. Steg noch immer nicht fertig seit 1 Jahr..und auch nicht 4 Monate nach Eröffnung.. HR 500 m nur über Steg erreichbar.. völliger Unsinn. Total unfähiges Mangement.. ebenso SIL die wohl 0 Einfluss haben und 0 Engagement zeigen.. hätten die Insel komplett aus dem Prgramm nehmen sollen/müssen.
Wenn ich dann lese.."Trauminsel..türkieses Wasser..toller langer Strand..gern wieder" na ja.. gibt sogar kleinen tollen türkiesen Bereich auf der größten Müll Male Insel Thila Fushi..2 km von Ras Fushi.. auch die bewerten einge als Trauminsel..
Sorry..ich denke wir 3 und weitere würden nicht mal geschenkt nach Ras..oder Honda gehen.
Filitheyo bei mir noch immer weit vorn.. nahes HR mit 10-30 m.. viele Einstiege.. 2.500 Palmen..auch gutes Essen (obwohl nicht Hauptpriorität.
Nach 16 x Male haben wir uns erst einmal auf die Seychelles zurückgezogen..da gibts noch Natur pur. Auf den Males zu viel Masse. 2000 noch 467.000.. 2010 schon 800.000.. 2017 1,3 Mio.. davon 50 % Asien... bei nur + 30 Resorts von 80..2000 auf 115.. 2018
Dennoch allen bestmögliches Ambiente..und etwas Schwimmtrainig bis zum 500 m HR Einstieg.. sonst Insel mit Ai einfach schöntrinken.
Greetings Gero