Ich bin mal gespannt, wie lange sich "de Werner" das noch anschaut...
Gruß, Manta
Ich bin mal gespannt, wie lange sich "de Werner" das noch anschaut...
Gruß, Manta
Yep, das wäre jetzt noch der Tauchen-Super-GAU wenn "de Werner" jetzt noch irgendwann mal die Schnauze voll hätte und sich vom Projekt verabschiedet - wobei wir alle nicht deren Vertragsmodalitäten kennen und somit nicht wissen, wie schnell er aus der Nummer rauskommen würde.
Was allerdings erstaunlic ist, ist das es auf seiner Seite noch kein neues update gibt...im Gegensatz zum RV könnte/dürfte er deutlich einfacher Statements abgeben.
Holger, erstaunlich finde ich das nicht (mehr)!
Der hat halt einfach die Schnauze voll
Er war mehrfach auf der Insel mitsamt Area Manager Chris, und die beiden waren eigentlich zuversichtlich das "bald" geöffnet wird...
Wer Werner kennt weiß das seine Tauchbuden nicht 100, sondern 110% laufen, von der Orga & Logistik erst gar nicht zu sprechen!
Ich bleibe dabei: bei der Inselgröße und was da so alles draufgeflastert werden soll bis zum Endstadium wird das aller Vorraussicht nach ein unkontrolliertes, völlig naives "Hirschauer Stückl"
Manch RV sollte halt bei Mallorca bleiben - fängt ja zumindest auch mit M an!
Klar hat der die Schnauze voll, aber eben weil er eigentlich alles 150%ig erledigt, denke ich, daß es recht zeitnah ein update zur Lage wenigstens auf seiner Seite gibt.
SIL verhält sich hier sicher nicht optimal, aber wir wissen doch nun alle, das denen fürchterlich die Hände gebunden sind und die nur das weitergeben dürfen, was ihnen vom Betreiber in den Block diktiert wird. Sicherlich bezahlt SIL hier bei diesem Projekt aber eine Menge Lehrgeld. Ansonsten ist ja gerade dieser RV eigentlich sehr informativ und kulant. Aber hier hat er doch oftmals auch gar keine Möglichkeiten "gleichwertige" (was ja im speziellen Fall der Malediven und dieser Neueröffnung auch noch zu definieren wäre) Alternative anzubieten. "Abenteuerlich" und komplett realitätsfern, was da einige der Betroffenen für Vorstellungen haben.
Richtig "kriminell" wird es aber, wenn außerhalb eines großen RV wie in diesem Falle SIL oder großen, segmentübergreifenden Reisebüros, die spezialisierten "kleinen" Reiseagenturen diese Insel schon seit Monaten weiter anbieten. Von letzteren wurden und werden Kunden systematisch verarscht.
Der Werner war wieder mal uff da Insel droben, aber lest selbst auf seiner Seite die neuesten Infos über Hondaafushi...
Gruß, Manta
...neuer Termin für eine mögliche Eröffnung zwischen 15.12.16 und 1.1.17...AAA scheint kurzfristig den offiziellen Termin zu benennen...Mitte November evtl. Lau-Team zur Vorbereitung auf der Insel...aktuell werden Lau-Taucher auf Medhufushi oder Filitheyo umgebucht...
Die unendliche Geschichte geht weiter...
Und auch das scheint noch nicht das Ende der Fahnenstange zu sein...
Angeblich(!) werden aktuell neue Buchungen erst für ab frühestens 8.1.2017 angenommen...Quelle reiche ich nach, sobald es offiziell ist.
Wir waren mal mutig und haben für Oktober 17 gebucht. Der Preis ist natürlich top.
Grüße Karen
Na dann viel Glück Karen.
Also ich würde so ein Hotel mit der Historie frühstens buchen, nachdem die ersten Urlauber dort von einem erfolgreichen Urlaub berichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!