• ludger04
    geschrieben 1484163974087

Das sehe ich auch so,

Top Travel Reisebüro GmbH

Marienstr. 4

48317 Drensteinfurt,

ist halt nicht AAA Hotels oder Schauinsland Reisen, so dass ich deren Info für seriöser halte ...

• andibo963
    geschrieben 1484169963637

oops sorry, nix offizielles, ja dann ist ja alles gut und alle gebuchten ab 01.02 werden nach Hondaafutschi gehen können ; ))

Die Insel wird auch komplett fertig sein, fehlt ja nur noch die Lizenz glaube ich, sieht man ja auf dem Werner seiner Seite, alles schon längst fertig und auch die Vegetation schon voll dicht bewachsen.

Ich sehe dann auch bestimmt niemanden mit der Frankfurter Tabelle über die Insel laufen...

• Holginho
    geschrieben 1484171706615

Dicht bewachsene Vegetation gibt es durchaus...

...sogar so dicht, daß sich aktuell wohl die Mitnahme einer Machete lohnen würde. Die würde man nämlich bei so ziemlich jedem Gang zum Essen, einem Drink oder zum tauchen/schnorcheln über noch nicht/kaum vorhandene Wege benötigen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1484175724611

pzl64, Dein Einwand ist natürlich vollkommen berichtigt! Nur werden Vertriebsorgane gerade bei negativen Meldungen genau darauf achten, was sie verkünden und ich bin mir sicher, würde es nicht stimmen, hätte SiL schon auf Gegendarstellung mit neuem Eröffnungstermin gepocht. Auch die werden dort mitlesen und sind vielleicht gar nicht unglücklich, müssen sie selbst nicht den Überbringer schlechter Nachrichten im Netz spielen?!

• bernhard707
    geschrieben 1484178581634

...und damit wären wir wieder mal auf Seite 1 dieses Threads angelangt ...*rolleyes*

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Holginho
    geschrieben 1484202163272

Richtig Doc...zumal SIL als unmittelbarer Vetragspartner von AAA gar nicht verkünden dürfte, solange AAA diese Info nicht gestettet. Nächstverwerter haben es da deutlich leichter.

Und auch hier wären wir dann wieder zig Seiten weiter vorne.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • pzl64
    geschrieben 1484208295576

Egal, lassen wir uns mal überraschen, wir können ja Wetten abschließen...

Besonders "lustig" finde ich immer, wenn sich die Leute beschweren, dass sie sich wegen dem ganzen hin und her gar nicht auf ihren Urlaub freuen können. Aber ein nicht eröffnetes Resort buchen.:flushed:

Einige Anwälte freuen sich über leicht verdientes Geld, mir wurde sogar schon mitgeteilt, dass zusätzlich zur kostenloser Stornierung hohe Entschädigungssummen geflossen sind.

• Holginho
    geschrieben 1484210498269 , zuletzt editiert von Holginho

Ja, an der Geschichte ist so einiges "lustig"...

...und nicht nur lustig, sondern auch richtig peinlich/abenteuerlich wird es wenn man liest, was manche Leute glauben, was sie nun für Ansprüche haben.

Ja, es sind (sehr vereinzelt) wohl "Entschädigungen" gezahlt worden. Die Hintergründe zu diesen dürfte wohl jeder kennen, der auch nur halbwegs in der Materie steckt. In jedem Fall, sind diese aber auf Kulanzbasis geflossen und somit keinerlei(!) weitere Allgemeingültigkeit und Verpflichtung abzuleiten. Es kann also durchaus sein, daß Betroffener -A- eine "Entschädigung" erhalten hat, eine solche aber Betroffenem -B- rigoros verwehrt wird.

Richtig spaßig wird es, wenn man mal nachfragt, auf welcher rechtlichen Grundlage der eingeschaltete Anwalt denn zu argumentieren und Geld herauszuholen gedenkt...da kommt dann nur noch das große Schweigen. Die Lösung lautet übrigens: a) Es gibt schlichtweg keine und b ) versprechen eine ganze Reihe Anwälte reichlich optimistisch große Chancen zu "gewinnen" - ist ja auch einfach, denn diese gewinnen immer. Denen ist es schlußendlich komplett egal, von wem sie ihr Geld erhalten. Bekommen tun sie es in jedem Fall.

• burton_
    geschrieben 1484296759801

Guten Morgen,

wertneutrale Mitteilung:

Von AAA wird kommuniziert, dass man dort eine Eröffnung "im ersten Quartal" dieses Jahres erwartet.   :no_mouth:

• Holginho
    geschrieben 1484298193605 , zuletzt editiert von Holginho

Schaunmermal :smirk:

Aktuell werden ganz offensichtlich bei Aufenthalten auf Alternativinseln erste (reichlich sinnfreie) "Refinanzierungsversuche" gestartet...da wird dann schonmal gerne ein "kaputtes" Dach, ein nicht gefegter Weg, Haufen mit getrockneten Blättern/Holz ( "Müllhalde" ) oder gar ein rostiger Nagel fotografiert um "Zeugnis" einer "schlechten, ungepflegten, minderwertigen Insel mit miesem Service" zu "dokumentieren :joy:

Solchen Leuten kann man dann leider nur noch intellektuelle Insolvenz attestieren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!