Hallo,
meine Frau und ich planen aktuell unsere Hochzeitsreise für Mai/Juni diesen Jahres. Eigentlich hatten wir die absicht auf die Seychellen zu reisen, allerdings passen die gefundenen Angebote aus Katalog/Internet mit unseren Wünschen, nicht in unser Budget, was bei max. 3000€ pro Person liegt, rein. Erfahrungen mit solch einer Fernreise haben wir noch nicht. Unsere Reiseziele beschränkten sich ansonsten auf den Mittelmeerraum und einmal Ägypten.
Da das Fliegen nicht das größte Hobby meiner Frau ist, wollen wir am liebsten zuerst einen ca. 4-5 tägigen Aufenthalt in Dubai machen und dann für 10 Tage weiter auf die Malediven.
Das Hotel sollte schon ein wenig Luxus besitzen mit ggf. Bungalow am Strand/auf Wasser. Desweiteren wäre uns AI ganz lieb, da wir davon ausgehen, dass auch aufgrund des Klimas viel getrunken wird und es ansonsten doch teurer werden kann, da man nicht einfach auf einen Supermarkt zurückgreifen kann. Wichtig ist uns auch ein schönes, sehr leicht zu erreichendes Hausriff, indem man durch schnorchel die Wunderschöne Unterwasserwelt mit seiner ganzen Vielfalt bewundern kann.
Schön wäre auch leicht ein oder zwei Ausflüge zu machen. Vielleicht mal nach Male, wenn sich das Lohnt. Habt Ihr vielleicht den ein oder anderen Ausflug Tipp?
Gefallen hat mir auf anhieb bis jetzt das Vivanta by Taj - Coral Reef Hembadoo, ließt sich ganz gut. Hat schon wer Erfahrung mit dem Hotel oder empfehlt Ihr doch etwas anderes, mit mehr Malediven feeling.
Könnt Ihr in etwa Sagen mit welch einem Preis ich zu rechnen habe, mit der Dubai Kombination? Schön wäre es natürlich wenn das Hotel Honeymoon Angebote anbietet mit welchem wir noch sparen könnten.
Gruß