• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1328113585000

Servus Gero,alter Seebär ;)

Wie ich das sehe? Naja,ich kenne die "Ecke" bis hoch nach Olhahali und rüber bis ins kleine Gaafaru Atoll schon gut.

Auf Maku waren wir in den 90ern mit nem Katamaran von Eriyadu aus.Damals schon ne echt klasse Insel,allerdings mit nur durchschnittlichem Hausriff.Letztes Jahr is ein Spezel von Maku zurückgekommen,konnte meine alten Infos bestätigen *freu

Allerdings gibts in einem Widerspruch: Divesites gibts GERADE in der Ecke ganz,ganz starke!

Zu SW/Monsun in der besten Mondphase Fingerpoint,Lucky Express,Werner Special,Akirifushi Outside,um nur einige zu nennen.Hauen voll rein,allerdings sollte man mit Strömung,Freiwasseraufstieg,Boje schiessen,etc. vertraut sein.

Gruss,Guppy

• Rallemann2003
    geschrieben 1328173021000

ahh ja..... du warst also in den 90igern dort....uff. naja sind auch erst knapp 20jahre her....vergehen ja auch wie nix :laughing:

war mal wieder sehr amüsant reinzuschaun. na der eingangs"poster" ist eh weg, was bleibt sind die "spezialisten" mit aktuellen tipps...

tötö

• geromaro
    geschrieben 1328178092000

@Rallemann2003 sagte:

Hi Ralle,

nun bleib doch mal locker. So weit waren wir  bei letztem Austausch beim Thema St. Maarten/St. Lucia auch wieder nicht auseinander. Freue mich für euch, daß ihr eine schöne Zeit bei der Silberhochzeit auf Ku..hattet..Für die Bewertung gibt´s sicher bei nächster Reise ein kostensoses upgrade für WB. Ist natürlich nur im Spass gemeint! Warum ist der "Poster" weg? Will doch erst im Nov. reisen. Wie Du siehst, empfehle ich nicht unbedingt meine Favoriten. Habe mir nur mal neu Makunudu angesehen. Sieht optisch noch so natürlich aus, wie vor 20 Jahren. Wobei mind. 75 % der anderen, auch älteren Inseln, inzwischen teils völlig zugebaut sind. Auch ich suche eine für uns neue "Natur gebliebene" Insel. Mal sehen, wo wir landen. Habe da 4 Favoriten. Grundsätzlich haben Lexi, Aida und Du (beim 1. Bericht) recht. Richtige "Beratung/Empfehlung" ist nur möglich, wenn man die Leute näher kennt. Oder aber ähnliche Vorstellungen hat, wie z.B. 4-5 Teilnehmer hier im Forum, deren Empfehlungen 100 % für uns passen. Euch weiterhin viele schöne Reisen zu welchen Zielen auch immer und beste Grüße Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1328193774000

Weisst Ralle,es gibt so einige Inseln da die wo in der Zeit stehen geblieben sind ;)

Kannst aber als Novize nicht wissen...

Viele wollen halt genau solche Eilande.Asdu,Helengeli,Maku sind eben solche.

Und ich trau mir wetten,dass die nächsten zehn Jahre auf Asdu auch keine "Verschandelung" stattfindet...da gibts schon genug davon!

Und wer überall 6 Sonnen vergibt,den nehme ich sowieso nicht ernst (den kann man nicht ernst nehmen,leider)

• Rallemann2003
    geschrieben 1328200890000

na wennet abber nix zu meckern gibt dann darf man schon 6 sonnen geben, oder?

ich habe ja sogar geschrieben das die bungilage auf KU wichtig ist. meine war top!

klar findet man auch so ne meckerfritzen die immer was zu kacken haben und wenns nur die sandflöhe sind... ne iss klar.....zb. deiner lieblingsinsel KU.... die iss total verseucht aber komandoo (1,5km luftlinie) ist clean oder wie?

wo hab ich denn gesagt das ich was gegen "eilande" habe???

du drehst dir wieder alles wie du es brauchst, wa?

lach mich wech....

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1328441638000

Ich hab mir jetzt mal die Freiheit rausgenommen und dich bei den "Supernarren" auf Sun angemeldet (die haben nen Ausfall).

Sollte das (wieder Erwarten) nicht klappen,dann gehts halt nächstes Jahr in den Dschungel ( mail an Didi is raus,und Er gemeisam mit RTL machts möglich ;) )

Wegen Sun Island...keine Sorge,ist der selbe verbaute ****** wie Ku...wirst dich wohlfühlen :kuesse:

Und wegen dem Telefon-Voting mach dir mal keine Sorgen:ich und ein paar andere Spezeln hier sorgen dafür das die Leitungen glühen...Muhaaahaaa

PS: alles nicht sooo ernst nehmen ;)

Liebe Grüsse vom Guppy

• Rallemann2003
    geschrieben 1328613575000

wie könnte ich dich (oder überhaupt irgendwer) ernst nehmen, guppy?

wenn ich 6 sonnen für ne bewertung gebe, weil ich absolut zufrieden war muss ich mich dir gegenüber dafür nicht rechtfertigen oder bist du hier der forenhonk der alles absegnen muss?alles was nicht deiner meinung entspricht wird niedergemäht. wenn ich mal ganz viel zeit habe lese ich mir spasseshalber deine bewertungen durch....

aber da du eh an allem und jedem was zu stänken hast denke ich aber mittlerweile was du für ein spezel bist....

urlaub buchen,. vorort rumstänkern, beweisfotos/videos sammeln und hinterher wird beim veranstalter schön reklamiert. vom gewinn kaufst du dir dann nen ********...

• Kampfguppy
    gesperrt
    geschrieben 1328622386000

Weisst Ralle,irgendwie mag ich dich!

Wolln ma mal a Halbe miteinand trinken? Natürlich auf meine Kosten...

Beste Grüsse,Guppe (der jetzt weiter an seinem ******** rumkaut)

• Lexilexi
    geschrieben 1328622938000

private plaudereien können doch super per pn ausgetauscht werden.

können wir uns hier wieder auf das wesentliche konzentieren?

nämlich "kleines resort auf den malediven"?

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!