Hallo,
wir haben uns übelegt, Dubai mit den Malediven zu kombinieren, also erst eine Woche Dubai und dann noch eine Woche oder 10 Tage Malediven.
Hat jemand das schonmal gemacht und kann mann sowas pauschal buchen oder muss man sich dann die Reise selbst zusammen stellen?
Das Ganze soll in Juni 2011 stattfinden. Ich weiß das Juni nicht die beste Reisezeit für die Malediven ist, Regenzeit? Aber wie habe ich mir das vorzustellen? Wir fliegen ansonsten immer in der Regenzeit in die Karibik und ich weiß das es dort mal Schauern gibt oder auch mal für ne halbe Stunde Regen. Ist das auf den Malediven genau so?
Ansonsten wäre ich für Inselvorschläge auch offen. Es soll auf jeden Fall eine Barfussinsel sein, mit Hausriff, gutes Essen. Es braucht nicht super luxeriös zu sein, aber auch nicht zu einfach. Sauber auf jeden Fall, und nicht all zu klein. Bitte aber nicht Sun Island und wie die alle heißen, glaube nämlich das ist nicht richtig maledivisch? oder liege ich dort falsch?
Bin halt einfach noch super skeptisch, weil ich schon sehr viele Bewertungen hier gelesen habe von verschiedenen Inseln und das es ganz wichtig ist welche katagorie Zimmer man bucht und welche Inselseite etc., sodas ich einfach voll schiss habe das Falsche zu buchen.
Ich würde mich auf jeden Fall über zahlreiche Antworten und gute Tipps sehr freuen.
LG Viviane