Wir fliegen auch demnächst nach Kudafushi! Habt ih vielleicht einen Tipp bezüglich der Bungalows für uns?
Kudafushi Resort & Spa
-
geschrieben 1509274262180
-
geschrieben 1509911896770
Hallo,
kommt drauf an welchen Bungi Typ ihr habt. Beim normalen Beachbungi rate ich auf jeden Fall von 120+121 ab. Sehr zugewachsen und die Errosion hat mächtig zugeschlagen. Kein schöner Strand direkt vor dem Bungalow vorhandenVor den Bungis etwa 134 -137 wird zur Zeit gegen die Sandabtragung angekämpft. Vor 135 war schon gar kein Strand mehr, nur Sandsäcke.
LG
-
geschrieben 1510784212137 , zuletzt editiert von inesp123
Wir waren vor zwei Wochen auf Kudafushi und hatten zunächst die Villa 105, welche uns leider gar nicht gefallen hat (Zustand und direkt am Anlegejetty sowie am Landeplatz des Wasserflugzeuges). Danach Villa 129, welche wir auch empfehlen können. Viel Vegetation vor der Villa für mehr Privatsphäre auf der Veranda und trotzdem noch ausreichend Strand vorhanden. Die hier bereits erwähnte Erosion ist auf der gegenüberliegenden Seite der Insel neben dem Hauptpool und insbesondere neben dem Restaurant bei den Wasservillen.
-
geschrieben 1675702717109
Hallo Leute,
wir sind im März für 9 Tage auf Kudafushi. Ich habe mir nun immer viele Sachen dazu durchgelesen und habe am Ende Angst, dass einen die Lage oder so nicht zusagen könnte. Stichwort Sandsäcke, Wellenbrecher oder weggespülter Strand. Wir haben uns für eine Beach Villa entschieden. Kann jemand gezielt dazu Empfehlungen aussprechen oder sogar etwas entwarnen und kennt den aktuellen Zustand ?
Vielen Dank im Voraus
-
geschrieben 1675766024043
Hallo Hulk_erbse, vielleicht stellst du deine spezielle Frage direkt auf der Kudafushi-Übersichtsseite im Fragen-Antworten-Teil.
Dort antworten Urlauber, die gerade dort waren oder aber auch das Resort selbst.
hier Fragen Kudafushi
hier Resortmap zur Auswahl Zimmer
Ansonsten - etwas Ruhe bewahren, selbst der Sandsack hat sein gutes..
LG
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****