Die haben die Preise ja gut angezogen.Im März 2010 hat das normale Basic All Inclusive auf Kuramathi 18€ pro Person und Tag gekostet.Jetzt im neuen Katalog sind es schon ab 25€ pro Person und Tag.Tztztz
MfG aus Berlin
Die haben die Preise ja gut angezogen.Im März 2010 hat das normale Basic All Inclusive auf Kuramathi 18€ pro Person und Tag gekostet.Jetzt im neuen Katalog sind es schon ab 25€ pro Person und Tag.Tztztz
MfG aus Berlin
Und??????????
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Was, und?Versteh Dich nicht ganz.
was gibts da nicht zu verstehen? Mir wird auch nicht klar, wieso das hier erwähnt wird. Jede Insel wird jedes jahr teurer..billiger ist noch nie eine geworden. Soll man nun von allen Inseln eine Preiserhöhung bekannt geben?
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Muss man nicht, aber einigen Kuramathi-Fans wird es ja vielleicht interessieren.Und alle anderen müssen diesen Beitrag ja nicht lesen und brauchen auch Ihre Kommentare hier nicht loswerden.
Ist doch durchaus ok, wenn Rico Viola informiert. Bin mal auf Graf Travels Reiseberichte gespannt, oder worüber informierst du uns hier im Forum?
jackpot: lies meine anderen Beiträge, dann wird Dir geholfen. Das Reisen nächstes Jahr zweieuorfufzig teurer wird, wirst Du von mir nicht lesen
Und worüber informierst Du uns so?
@ GrafTravel Wegen "zweieuorfufzig" hätte ich auch nichts geschrieben.Aber es sind "siebeneuro". Das macht sich bei 14 Tagen schon im Geldbeutel bemerkbar.
@ jackpot 777 Ich danke Dir.
Hallöchen zusammen,
also ich lese immer alles gerne was mit Kuramathi zu tun hat. Allerdings nicht gerne etwas über Preiserhöhungen.
Nichts desto trotz muss man sagen, dass sie mit 25€ immer noch zu den weniger teuren gehören. Meines Wissens liegen die meisten anderen noch einiges höher...
Viele liebe Grüße
Thorsten
hallo,
auch die € 25 sind gerechtfertigt. zumal das AI angebot wirklich super ist. es sind (bis auf wenige ausnahmen) hochwertige marken erhältlich, was sich besonders abends beim cocktail an den bars bemerkbar macht zudem sind sämtliche getränke aus der minibar ebenfall inklusive.
wenn du allerdings z.b. mit 2 flaschen wasser am tag zufrieden bist, dann lohnt sich ai natürlich nicht
lg
meike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!