• Pharaoh
    geschrieben 1311874244000

Hallo,

auf dem schönen Rasdhoo-Atoll gibt es das Hotel Kuramthi Island Resort! Ich war schon 2 mal dort und plane fürs nächste Jahr wieder. Ich finde dieses Hotel nur bei der TUI und bin auch bis jetzt immer mit TUI gereist. Aber jetzt bin ich sehr irritiert: Früher hieß es Kuramathi Cottage & Spa jetzt aber Island Resort. Ich finde meinen Bungalow-Typ nicht mehr. Was ist denn dort passiert??? Ich möchte nicht zur Riffseite, nicht Wasserbungalow, nicht die einfachen Holzbungalows, nicht die teuren Bungalows vom Hotel an der Sandbank - nein ich möchte auf der Lagunenseite Steinbungalow mit Mauer und kleiner Grünfläche im Innenhof mit Außendusche die liegen zwischen Reception, Restaurant und TUI Centre und haben die Nummern 216-230 und 281-283. Bei der Katalogbeschreibung finde ich nichts. Neu ist etwas mit Jacuzzi! Sollten die den Innenraum damit verdorben haben??? Welchen Typ soll ich buchen. Vielleicht weiß jemand bescheid.

Vielen Dank

• bauermad
    geschrieben 1311877697000

Hi Pharaoh,

das bzw. die Hotels wurden zu einem vereint - was eigendlich ganz toll ist, wenn man erstmal durchblickt. Am besten zu gehst mal auf deren Homepage www.kuramathi.com, und klickst auf den Inselplan. Dort kannst du dir dann ansehen welche Villa/Bungi du möchtest.

Ich glaube zu Kuramathi gibts auch schon nen Thread.....

lg Madlen

• florida13053
    geschrieben 1311948639000

Hi, Pharao,

wir hatten im Juli den Bungalow 281. Es ist ein Deluxe Beach Bungalow mit Jacuzzi und ist, so glaub ich zumindest, die zweitteuerste Kategorie nach den Watervillas.

Uns hat es überhaupt nicht gestört, doch wenn man geradewegs zum Strand läuft, befindet sich gleich daneben die Wassersportstation mit etwas mehr Gästeverkehr.

Der Bungalow war hervorragend, mit kleinem Hof, etwas Grün,  Außendusche und eben Jacuzzi.

Andreas

• GrafTravel
    geschrieben 1311952700000

@Pharaoh : Ich glaube du warst dann früher im Coconut Village oder?  Zumindest nach Deiner Beschreibung  müsste es das gewesen sein.  In diesem Teil waren wir auch mal vor dem ganzen blöden Jacuzziumbauwahn ..die müssten jetzt "Beach Villas" heissen.

So wie es aussieht, haben die einfach die Terassen von den Beachbungis vergrössert.

• Pharaoh
    geschrieben 1312031879000

@Hallo Florida 13053 und GrafTravel sagte:

vielen Dank für Eure Tips und vielen Dank auch an bauermad. Ich habe es genau so gemacht und bin auf die Homepage gegangen und dann auf Fotogalery und bin auch der Meinung es ist ein Deluxe Beach Bungalow mit Jacuzzi. Jetzt geh ich doch etwas beruhigter an die Buchung.

Vielen Dank an Euch! ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1312198744000

Bitte seid so nett und nutzt den Sammelthread hier klicken für alle weiteren Fragen zum Thema Kuramathi, danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!