• T_Lohuis
    geschrieben 1186921507000

Hallo zusammen,

wir fliegen anfang Dezember ins Kuramathi Blue Lagoon. Nun konnte uns nicht einmal das Reisebüro sagen, ob man die Grundkurse zum Tauchen von hier aus vorbuchen kann. Wir machen uns sonst sorgen, dass der Kurs vielleicht schon ausgebucht ist, wenn man ihn erst vor Ort bucht.

Vielleicht war ja jemand schon mal da und kann uns über das Thema was berichten???

Vielen Dank

Thorsten

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
  • Frank und Gabi
    geschrieben 1186939054000

Hallo Thorsten,

klar kann man per Mail vorbuchen (ich schick dir die Anschrift), nötig wird es aber nicht unbedingt sein. Bei 14 Tg. wirst du auf jeden Fall einen Platz bekommen. Die Anfrage schadet aber nichts, da du vielleicht einen Frübucherrabatt erfragen kannst.

Mit der unwissenden Antwort deines Reisebüros wundert mich aber auch nicht.

Gruß

Frank

• T_Lohuis
    geschrieben 1187195116000

Hallo Frank,

zuerst einmal vielen Dank für Deine Antwort.

Prinzipiell ging es mir darum, dass ich den Kurs auch gerne im vorhinein bezahlen würde, um nicht allzuviel Bargeld mir mir herum schleppen zu müssen.

Da sich aber selbst Tui noch nicht auf meine Anfrage gemeldet hat, befürchte ich, dass man den eigentlichen Kurs wohl erst auf der Insel buchen kann. Nun ja, dann bekommt der Reiseveranstalter halt nichts ab vom Kuchen. ;)

So werde ich dann also Deine Adresse nutzen und den Kurs vie Mail schon mal reservieren lassen.

Viele Grüße

Thorsten

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!