• GrafTravel
    geschrieben 1353591977000

also wenn Ihr Kuramathi nehmt, auf alle Fälle Wasserflugzeug. Ich habe mir die Reise nach Kuramathi mit dem Speedboot einmal angetan, nie wieder.  Aber ich würde aber auch nie wieder nach Kuramathi fahren.

Die Sparzimmer auf Angaga sind die Gardenbungis..die Zimme sind ein Alptraum..sehr klein und ohne direkten Strand..die werden eigentlich nur übergangsweise bei Überbuchungen angeboten....ansonsten ist Angaga natürlich von der Lage und Gesamtblid der Insel ein Traum.

Ich würde Angaga  --erst recht bei Flitterwochen-- immer Kuramathi  vorziehen.

• uweder1
    geschrieben 1353603052000

GrafTravel:

....ansonsten ist Angaga natürlich von der Lage und Gesamtblid der Insel ein Traum.

Ich würde Angaga  --erst recht bei Flitterwochen-- immer Kuramathi  vorziehen.

--------------------

Daumen hoch für diesen Kommentar!

Aber überzeug mal Maledivenerstlinge, die Angst vorm Inselkoller haben ;)

Aber wenigsten stehen ja die Gardenzimmer auf Kuramathi nicht mehr zur Debatte.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • Noodie
    geschrieben 1353612354000

Vielen Dank für den Vorschlag von Angaga.

Allerdings was sind für euch die Vorteile von Angaga zu Kuramathi?

So wie ich es raushöre liegt es wohl an der Größe von Kuramathi, oder?

• Aida3
    geschrieben 1353614787000

Liebe Noodie,

es ist wirklich schwer, sich für die erste Insel zu entscheiden. Ich denke da un unser erstes Mal ;) . Und wir haben keine Flitterwochen zu planen gehabt.

Für mich kam anfangs auch nur eine große Insel in Frage, und je mehr ich gelesen und recherchiert hatte, wurde es (wenn auch aus Kostengründen) dann doch Velidhu -->  250x300. Keine Luxusinsel, ich hatte große Bedenken, ob das gut geht, aber es war so toll, dass wir 10 Monate später schon wieder dort waren! Nun sollte Angaga dran sein (oder was anderes , nur klein...), aber die Kosten sind 2013 explodiert und da wir zu dritt reisen macht es schon was aus in Summe gerechnet. So kamen wir doch auf Kuramathi, auch nur, weil unser Velidhu-Freak Jackpot, nachdem er selbst dort war, mich dazu ermuntert hat.

Aber eins kann ich dir sagen, mir kam die kleine Insel trotzdem riesig vor.

Aber es stimmt, auf Kuramathi hast du wirklich viele Möglichkeiten zur Abwechslung. Es wäre nur Angaga zu empfehlen, wenn ihr absolut ruhig relaxen wollt und wenig andere Leute sehen wollt. Es gibt nur 1 Restaurant und 2 Bars. Fangt mal mit Kuramathi an und werdet dann kleiner.. ;)

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • jackpot 777
    geschrieben 1353616797000

@ Aida.

Sylke, du bringst mich an den Rand einer Verzweiflung. Ich bin schuld, wenn euch Kuramathi nicht gefällt. :disappointed:   Hast du hoffentlich jetzt doch a.i. genommen, damit die wirklich klasse schmeckenden Cocktails deine Wahrnehmungen positiv beeinflussen. :laughing:

Wenn man die Gesamtbewertungen von Kuramathi anschaut, bin ich wieder einigermaßen beruhigt. :kuesse:

Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24
  • Aida3
    geschrieben 1353617380000

@Andy, dir hats doch gefallen, hast in den höchsten Tönen geschwärmt, wahrscheinlich  beim Schreiben der Hotelbewertung nur n die vielen Bars gedacht!! :kuesse:

Ne,  aber die vielen Einstiege zum Schnorcheln, das war dann doch auch ein Argument!!

Und die Größe des Bungalows!!

Klar hab ich AI, was denkst du denn??, war nur ´ne kurzeitige Schwäche, da der Preis VP so gut aussah. :D

LG Sylke

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!