Hallo zusammen,
wir waren im Juli/August dort in unseren Flitterwochen. Hier unsere Erffahrungen...
Thema Sandflöhe - treten die das ganze Jahr über auf, oder nur während der Regenzeit?
Zu unserer Zeit gabs welche, aber solange du die Handtücher vom Strand nicht aufs Bett legst, hast du eigentlich wenige Probleme damit - wir zumindest nicht...
Im Restaurant herrscht ja seit neuestem freie Sitzplatzwahl, und trotzdem hat man immer denselben Kellner? Richtet sich das vielleicht nach der Bungi-Nr.?
Ja, genau!
Die O-Beach-Villen sind ja an keinem so schönen Strandabschnitt, muss man weit laufen, bis man bei der Lagunenseite ist? Sind die Liegen nummeriert? Die müsste man dann mitschleppen, könnte sie aber dann stehen lassen.
Nein, die Liegen sind nicht nummeriert, aber es gibt i.d.R. auch keine Schlacht darum. Wir hatten an wenigen Tagen das Problem, dass andere Gäste von der O-Seite an der Lagunenseite baden wollten und unsere Liegen genutzt haben, so dass wir unsere dann erstmal suchen bzw. wiederfinden mussten. War aber kein wirkliches Problem
Die Insel ist nicht groß, du kannst alles gzut fußläufig erreichen, aber es ist warm und mein Ding wärs nicht ständig pendeln zu müssen. Das fand ich das Tolle dort - Tür auf und ab ins Meer
Dass eine Nespresso-Maschine vorhanden ist, finde ich schon mal super und automatisch jeden Tag eine Wasserflasche auf dem Zimmer.
Ja, war Klasse. Es empfiehlt sich jedoch Kapseln mitzubringen, da sie schon recht teuer dort sind. Es sei denn, euch ist das egal...
Jede Bungi-Klasse hat also seinen eigenen Bereich. Habe schon gelesen, dass die neue O-Abteilung ausstattungsmäßig wohl am besten ist. Restaurant, Bar, Bungi-Ausstattung...
Kann ich ehrlich gesagt wenig zu sagen. Wir hatten eine Jaccuzzi-BEach-Villa auf der Lagunen-Seite und waren super zufrieden damit. Ich würde immer wieder diese Seite wählen, da der Strand auf der anderen Seite wirkloich nicht so dolle ist. Die Bungalows dort haben mich von außen nicht besonders angesprochen. Drin war ich wie gesagt nicht.
Kann man in und hinter der Lagune gut schnorcheln? Existiert die tolle Sandspitze noch?
Ooooh ja, Schnorcheln geht supi Die Sandbank ist bei Ebbe auch da und begehbar - sehr schön!
Gibt es sowas wie eine Snack-Bar, oder kann man mittags nur im Restaurant essen?
Nicht das ich wüsste. Wohl so ne Pool-Snackbar, aber die ist nicht AI. Da bekommst du so Pfannkuchen und so.
Alles in allem kann ich das HOtel nur wärmstens empfehlen. Es ist wirklich superschön. Es sei denn du willst wirklich allenfalls das Palmenrascheln hören - dann bist du dort falsch. Es ist nicht laut und turbulent - keineswegs - du hast alle Möglichkeiten, dich zu entspannen, aber du hast eben auch tausend Möglichkeiten, was zu machen
Ich fands eine sehr schöne Mischung
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen!
Liebe Grüße