• anmi
    geschrieben 1243465140000

Hallo Marsli

Wir hatten auch kein grosses Budget und gingen zum ersten mal auf die Malediven auf Sun Island vor 1 Woche sind wir wieder heim gekommen und waren begeistert. Für das was wir bezahlt haben (keine 4000CHF für 2 P. jetzt diesen Mai 10 Tage) Wir sind auch mit Emirates geflogen-top-kann ich nur empfehlen. Wenn du das erste mal auf die Malediven reist wirst du mit Holiday oder Sun Island(sind ja nachbarsinseln) sicher begeistert sein. Wir zumindest warens......wenn du Fragen hast-einfach Fragen!

• Crashburn
    geschrieben 1243521148000

Also wir waren im Oktober 2 Wochen auf Holiday Island und waren begeistert. Wir hatten eine kleinere Insel mit viel Ruhe erwartet und das haben wir auch bekommen. Wir waren fast jeden Tag Schnorcheln und haben alles möglich gesehen, von mini-Fischen bis Rochen und Weiss oder Schwarspitzriffhaien oder Flötenfischen. Der Bungalow war nicht super modern aber doch gemütlich und wir haben unsere Zeit eh eher am Strand und im Wasser verbracht.

Zusätzlich waren wir noch 10-12 Tauchen, mit Walhaien, Meeresschildkröten, Muränen etc.

Während der 2 Wochen waren wir 2 mal auf Sun Insland und echt glücklich, dass unser Bungalow nicht dort war. Mir persönliches ist es zu gross und es erinnerte mich mehr an Disneyland als an die Malediven. Es hatte Autos (nur vom Personal), man musste /konnte mit dem Fahrrad ins Restaurant, der Strand war nicht prickelnd ausser an 1-2 Stellen und der Pool war nicht im besten Zustand (Bodenbelag aufgelöst). Vom Shoppen her bietet Sun Island viel mehr, aber wir waren nicht zum Shoppen auf den Malediven. Sehr zu empfehlen ist auf Sun Island unserer Meinung nach der Spa, aber ich war wirklich froh Abends wieder nach Holiday Island zu shippern.

Wir haben pro Person 1600 CHF inkl. Flug und Halbpension gezahlt - also ca. 1200 euro und fanden das Preisleistungsverhältnis genial. :)

Nur aufs Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen (Friedrich Rückert)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!