• miniellert
    geschrieben 1573294599171

Wir werden auch vor der Frage stehen,

Ich hoffe dass wir nicht allzufrüh in meedhupparu abgeholt werden und den halben Tag am Flugplatz verbringen.

Als wir aus Kuramathiu kamen waren es nur 3 Stunden und die waren zu verschmerzen, aber von 15-20 h hätte ich auch wenig Lust dort rumzusitzen, vor allem nicht vor dem Checkin... aber für 5 Stunde nochmals wegfahren...

Ellert
  • Aida3
    geschrieben 1573302661686

@miniellert,

wann fliegt ihr zurück?

Also wenn es wirklich länger dauern sollte am Flughafen, das wisst ihr ja schon am Vorabend ungefähr, wenn euch die Wasserflugabholzeit genannt wird, dann könnt ihr dort schon abklären, ob es Angebote über Veranstalter oder Hotel gibt, in die Moonimaa Lounge zu gelangen, ansonsten so 40 Dollar pP Eintritt. Dort lässt es sich wirklich gut aushalten. Google mal danach. Ist im Gebäude der Inlandsflüge, aber nur ca. 2 min zur CheckIn Halle. Wenn ihr das über das Hotel arrangiert, bringt euch jemand hin.

Früher gab es wohl nur für Business und CardInhaber eine nach dem Check In, was eigentlich sinnlos ist, da man da eh nur kurz noch Zeit hat und er Duty free auch viel größer als früher ausgebaut wurde.

LG

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • ivigr
    geschrieben 1574088935775

Wir haben da selbe Problem und ich habe mir wirklich den Kopf zerbrochen. Wir fliegen auch nach

meedhupparu und unser Rückflug ist erst nach 23 Uhr. ich habe einfach mal die Rezeption angeschrieben. Sie haben mir ein Hotelangebot auf Male zugesendet. Benutzung des Pool, Duschen und Umkleideräume sowie eine Mahlzeit. Das ganze lag bei etwa 40-45 Euro pro Person. Leider finde ich gerade die email nicht mehr. Also einfach mal anschreiben falls das was für euch ist.

In einem Facebook Forum habe ich letztens ein Angebot von einer kleinen Insel nahe Male gesehen. Transfer 44 Euro und 25 Euro Verzehrgutschein. Café dem Mar auf Crossroads.

• miniellert
    geschrieben 1580847343936

Unser Flug ist jetzt auf 21 h irgendwas verlegt, die Wartezeit wird imemr länger

also brauchen wir defitiv eine Option... Das mit dem Hotel klingt gut, aber ist das nicht schon dunkel und hin- und herfahren müsste man auch noch

Ellert
  • Peanuts007
    geschrieben 1580904922495

Hallo,

also man kann beides - sowohl die Option mit dem Hotel als auch die Moonima Lounge direkt vom Airport aus nach Ankunft von der Insel arrangieren, ist meist günstiger. Die Moonima Lounge kostet für 4 - 5 Stunden ca. 40 $ p.P. (waren jetzt wieder am 31.12. dort). Sie ist nur ein paar Schritte weg vom Airport, genauer gesagt im 1. OG. des Domestic Airports. Es gibt free Wifi, Essen und alkoholfreie Getränke, ab 19:30 h gibt es warmes Essen, vorher kleine Snacks. Einfach den Mitarbeiter fragen, der euch nach Ankunft am Airport in Empfang nimmt und die Namen abhakt :-)

Das Hotel (heißt glaube ich Hulhule Island Hotel) wird mit einem Shuttlebus angefahren, mit dem man auch wieder zurück gebracht wird (kostenlos), auch einfach bei der Ankunft die Reiseleitung oder einen der anderen Mitarbeiter dort fragen. Man kommt auch so in den Poolbereich des Hotels rein, ohne einen bestimmten Betrag zu zahlen und zahlt dann nur das, was man verzehrt, aber alles ziemlich teuer dort. Kann man halten wie man will.

Wir persönlich bevorzugen die Moonima Lounge und nutzen diese auch jedes Mal, da wir immer den EK-Flug um 23:00 h nehmen. Ab 20:00 h kann man einchecken. Machen wir dann nach dem Abendessen in der Lounge so gegen 21:00 h :-)

LG

Peanuts

• Koternetz Brigitte
    geschrieben 1683133073468

Also die Lounge in Male ist immer noch die gleiche und alt. Am 4.4. war es dort extrem voll, bequem ist anders.

Wir sind Business geflogen und daher war es eben dabei. Aber gesondert dafür bezahlen? Natürlich gibt es Getränke und Snacks.

Es gibt auch ausserhalb vom Gebäude andere Loungen oder welche von bestimmten Inseln.

Es wird dort ja soviel gebaut, vermutlich auch einmal eine neue Lounge, wann weiß ich allerdings nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!