• Saxo12
    geschrieben 1431426057000

Guten Morgen,

ich konnte leider Lux nicht unter den Threats finden. Wer kennt die Insel und gibt es hier Erfahrungen?

Vielen lieben Dank

• Frank und Gabi
    geschrieben 1431464069000

Haste dir die Bewertungen schon mal durchgelesen? Ich meine in diesem Jahr wurden etwa 8 Bewertungen hier eingestellt.

• marcthoelken
    geschrieben 1433353244000

Waren im Jan 2015 da. Preislich ist die Insel in der Hauptzeit schon sehr teuer. Hat aber das beste All Incl. Prog. in ganz Malediven. Hier ist wirklich alles (fast) incl. Restaurats Karte, hochwertige Weine, Selbstgemachtes Eis, Kuchen, Premium Alk. ausser Henessi champus etc. 

Man kann wirklich den ganzen Tag durch Essen, Pizza Stand am Strabd, an den Pools etc. alles Frisch zubereitet.

Minibar incl.

Insel sehr groß fahren aber Golf Busse. 

Nettes Personal, wichtig Südseite nehmen.

Tauchschule, naja kein Hausriff. Nur Bootsfahrten. Jet >Sky usw. nivht Preiswert vorhanden 15 min. 50 $

Werden irgendwann wieder hinfahren, hat auch die besten Bewertungen, wer da nicht glücklich wird hat selber Schuld.

WICHTIG!!! Bitte drauf achten das IHR nur mit WASSERFLUGZEUG fliegt, kein INLANDSFLUG bei TUI ist Wasserflieger meistens mit drin. Hotel versucht aber auf den Rückflug den Inlandsflug zu buchen (kostengünstiger). 

Wir hatten Wasserflieger, Urlaubsbekanntschaft Inlandsflug dort fliegen fast nur Russen mit, das hab ich im Leben noch nicht gesehen. Ausserdem müsst Ihr morgens  schon zwei Std. vorher auf die Flughafen Insel fahren 10 Minuten dann nach Malé Kofferholen und wieder Einchecken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!