• sanni_schnecke
    geschrieben 1153304022000

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr zu den Malediven fliegen, nur leider fällt uns die Auswahl nicht leicht. Ich hoffe ihr könnt uns ein paar Tipps geben.

Also, wir suchen eine Barfuß-Insel, die nicht zu groß ist und ein AI-Angebot hat. Es sollte auch nicht so viel los sein, einfach nur Ruhe und Erholung. Ein Hausriff wäre super und ein breiter Strand genial.

Ja, ich weiß, so viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht gibt es ja so eine Trauminsel für uns, die auch noch bezahlbar ist.

Ach ja, wenn noch Cocktails inklusive wären, wäre es ein Highlight.

So bis zu 2500,00 Euro.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Bis dahin

Sanni

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • Lexilexi
    geschrieben 1153313297000

hallo sanni

die anderen teilnehmer , die hier nach den malediven fragen, haben in etwa die gleichen wünsche wie ihr.

am besten, du liest dir die beiträge mal durch. da ist was brauchbares bei.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Frank und Gabi
    geschrieben 1153323614000

Hallo Sanni,

lexilexi liegt absolut richtig, gerade in der letzten Zeit wurden etliche Anfragen mit deinen Wunschkriterien beantwortet. Da wirst du einige interessante Tipps drunter finden.

Für die, die hier analoge Fragen schon des öfteren beantwortet haben, wird es sonst ........

Gruß

Frank

• andrea7
    geschrieben 1153336502000

hallo

wir waren bisher 11 mal auf den malediven und haben zudem 36 andere inseln der malediven kennenlernen "dürfen". Es ist und bleibt UNSER Traumziel überhaupt. Deinen Kriterien entsprechend kann ich blind die Insel ANGAGA im Ari Atoll empfehlen, auch preislich kommt es hin. Ist eine der schönsten Inseln überhaupt. Barfuss, viel Strand der nur so vor sich hinträumt, tolles Hausriff und die Insel ist einfach nur SCHÖN

El amor saluda y todavía un hermoso reúnete
  • Wylie
    geschrieben 1153595115000

Hallo Sanni

also ich gebe den anderen recht schmöker einfach mal in reiseberichten und foren. Nur ich denk der wunsch dass cocktails inclusive sind wird fast nicht zu erfüllen sein. Ich persönlich finde sowieso, dass das Ai angebot auf den males nicht das beste ist. Bevor wir das erste mal auf die males geflogen sind waren wir in der dominikanischen republik und dort bekommt man alles AI. Auf den Males kann man froh sein wenn das wasser mit kohlensäure und ein paar spirituosen AI sind. als insel kann ich dir Veligandu, Vilu Reef, Reethi Beach Resort oder Vakarufali empfehlen.

Lg sandra

Das Maledivenfieber hat mich gepackt und ich kann leider nirgendwo anders mehr hin verreisen, sei denn es sieht aus wie dort!!! Reethi Beach Resort 1.8-15.8.
  • Lexilexi
    geschrieben 1153663408000

@wylie

also wir hatten auf dhiggiri alle cocktails bis mitternacht inkl., kurz vorher kam der kellner und hat noch mal den last order aufgenommen. wa wir uns recht gut mit dem kellner verstanden haben und uns auch oft mit ihm unterhalten haben, haben wir gleich immer noch mehrere cocktails bekommen. andere gäste nicht immer unbedingt. aber irgendwann ist man ja sowieso müde und will ins bett. das hat eigentlich immer gereicht.

auf dhiggiri ist eigentlich nur der espresso nicht inkl.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sanni_schnecke
    geschrieben 1153729717000

das hört sich ja schon mal gut an, bedanke mich schon mal für die vielen tipps, werde mir jetzt mal die Inseln ein wenig genauer anschauen und dann mal in Ruhe entscheiden.

Danke euch

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum !!!!
  • güconi
    geschrieben 1153783817000

hallo,

schaut euch mal die insel thulagiri näher an - für uns die trauminsel:klein, barfussinsel, gutes essen, man kann toll schnorcheln, schöne bungalows + gutes preis/leistungsverhältnis

gruss

günther

• mappi76
    geschrieben 1156341114000

Hi an alle ,

also ich kann das LTI Sun Island wärmstens empfehlen, e sist zwar eine grössere Insel ,aber da verläuft sich wirklich alles. Mit dem AI Angebot stimmt wirklich, kann ich nur beipflichten, das ist überall nicht so der Reisser ! im LTI sun Island konnte man noch ein Ultra AI zubuchen, das hätte bei uns aber für 2 Wochen 400Eur mehr gekostet!bei uns gab es Drinks bis um 1 Uhr Morgens, 2 Bars wobei die Strandbar wirklich einmalig gelegen ist mit Blick auf die nachbarinsel Fun Island.Noch eine kleine Anmerkung zu AI auf den Maledive: auch wenn man denkt, es würde sich nicht immer lohnen:allei die Getränke (wenn man HP)bucht kosten schon ein Heidengeld, also auf jeden Fall AI buchen! Aber denke mal, solange Ihr ein 4* Hotel nehmt, könnt Ihr gar nichs falsch machen.Wünsche vorab schon man viel Vergnügen, die Malediven sind echt ein Traum !!! :D

• Aal
    geschrieben 1156411909000

Hallo Andrea7,

habe gerade nach dem Angaga geschaut, sieht echt super aus. Noch eine Frage: Sehe hier nur Angebote für Halbpension oder Vollpension, gibt es auf der Insel auch AI ?

Gruß

Aal

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!