Danke für deine Antwort
Hiffe das ändert sich noch bis 2.Januar wo mein Flug geht.
Denke das wäre ein Maraton um Neujahr rum den Test ink Ergebnis zu der geforderten Zeitlimite zubekommen.
Danke für deine Antwort
Hiffe das ändert sich noch bis 2.Januar wo mein Flug geht.
Denke das wäre ein Maraton um Neujahr rum den Test ink Ergebnis zu der geforderten Zeitlimite zubekommen.
Ja, bis 2. Januar kann sich viel ändern. Du hast ja jetzt die entsprechenden Quellen zum nachlesen.
Viel Spass für die, die jetzt noch mir all den Massnahmen und Mehrkosten einen entspannten Tauchurlaub machen wollen. Ob Tauchen wie gewohnt angeboten wird???
Unter Urlaub für Malediven Preise verstehe ich schon was anderes als diesen Stress, bevor der Urlaub erst anfängt.
Den Stress tut man sich doch nur selbst an. Ich warte nun einfach auf die Dinge, die da kommen. Irgendwo werde ich wohl hoffentlich hin kommen, wo es auch im Herbst/Winter warm ist. Ändern kann ich doch eh nichts und Reisen ist immer mit einem gewissen Restrisiko verbunden.
Ja und die Mehrkosten wären es mir definitiv wert, bevor ich auf den Urlaub verzichten muss. Bei einem Tauchgang für 60 und mehr Euro sind wohl auch noch Coronatests drin. Ich glaube auch nicht, dass es so schnell ohne Maske im Flieger gehen wird und die Preise füe nächstes Jahr gehen enorm hoch, da sind die Kosten für die Tests sehe viel günstiger.
Ich hab damit keinen Stress, warum auch?
Wir lassen 2 Tage vorab den Test machen und das wars. Mir ist das der Urlaub auch absolut wert.
Für andere (zu normalen Zeiten) Urlaube lässt man sich für alles mögliche impfen, rennt Visa hinterher....das wäre für mich mehr Stress.
So, habe die Schnauze voll und erfolgreich gegen Aufpreis von Oktober 2020 auf 2021 bei vtours umgebucht.
Was mich nervt:
Ich hoffe das sich die 3 Themen bis Oktober 2021 erledigt haben.
Erleichterung. FTI hat heute Maledivenreise am 3.10. Bis 17.10. abgesagt. Geld gibt's wieder zurück.
Ist schon eine merkwürdige Welt, in der man sich über die Absage einer Malediven Reise freut...
Der Tourismusminister sagt, ab Oktober brauchen wir keine Quarantäne mehr bei Rückkehr nach D.
Ob da was dran ist bleibt abzuwarten.
Die Malediven haben den safety Stempel der WTTC erhalten.
https://avas.mv/en/88836?fbclid=IwAR1paFdz3FSA8Dr1IiMjN1MQNI4eo-sB0kLKvk1__yKrD86ZDrkLuMoZBeQ
Aha... der Maledivische Tourismusminister ist bestimmt soooo eng mit Mass und Spahn. Würde ich gerne glauben.
Ein Blick auf das andere Land mit diesem Stempel: Sri Lanka ist immer noch Risikogebiet...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!