Achtung! Das gleiche gilt dann auch wieder für die Rückreise.
Das hatte ich so zunächst gar nicht auf dem Schirm. Den Hinweis gab mir per Zufall die Reiseleitung.
Achtung! Das gleiche gilt dann auch wieder für die Rückreise.
Das hatte ich so zunächst gar nicht auf dem Schirm. Den Hinweis gab mir per Zufall die Reiseleitung.
Ja, aber wenn du dort vor Ort 3 Wochen bist, ticken die Uhren einfach anders - zumal Corona gaaanz weit weg ist.
Das heisst ich muss be der Heimreise das maledifische Formular ausfüllen und das für Deutschland für die Einreise extra
Klar. Nach 3 Wochen brauche ich meine Pass und meine Reisenunterlagen aus der Schublade, um mich zu erinnern wer ich bin und wohin ich zurück muss.
Hallo hab erneut ne Frage, wenn ich auf die Malediven fliege muss ich mich ja 24 Stunden vor der Einreise bei der Gesundheitsbehörde anmelden und ein Formular ausfüllen. Das heißt ja das ich das von unterwegs machen muss, da ich 24 Stunden unterwegs bin. Wie lange dauert das, bis ich eine Bestätigung bekomme. Wenn ich in den Flieger steigen hab ich ja keine Internetverbindung.
Du kannst entweder beim Stop Over oder bei Ankunft in Malé das Formular erneut abschicken. Das geht.
Ob es wohl irgendwann hier eine Geimpften-Sonderregelung geben wird ? (nein, ich habe noch keine)
Das könnte tatsächlich kommen: Das Einreiseformular hat schon den entsprechenden Abschnitt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!