• sandro-tt
    geschrieben 1269051212000

Also wegen dem Wetter würde ich mir nicht so grosse Gedanken machen. Wir waren jetzt immer zu dieser Zeit auf den Males und hatten immer gutes Wetter. Also am besten wäre es, wenn Du schon im Juni Urlaub machen könntest. Da ist generell alles noch am billigsten. Embudu würde schon passen, aber nur Superiorbungi mit AI. Dann könntest Du dir noch Madoogali anschauen. Auch sehr gutes Hausriff, Einzelbungalow mit Fernseher. Dann gibts noch Ellaidhoo. Zwar Mauern wie auf Embudu aber alles top neu herrenoviert und super Hausriff. Aber generell würde ich versuchen immer 14 Tage, mindestens 13 Tage zu buchen. Du wirst sehen, Du bekommst keinen Inselkoller, Du wirst jeden Tag denken, warum muss ich schon so bald wieder nach Hause.

Gruss

sandro

• canadadream
    geschrieben 1269164933000

Hallo,

wir auch letztes Jahr im August auf den Malediven, es war wunderschön, auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so schön war wie zu einer anderen Jahreszeit, d.h. nachmittags öfters mal Wolken, oder auch ein kurzer Regenschauer.

Wir sind ab München mit Air Berlin ( Direktflug, Super Service, dafür halt engerer Sitzabstand)geflogen , d.h allerdings dann 7 oder 14 Tage, daes ein Charterflug. Wir haben das ganze als Last Minute gebucht, da es eine kurzfristige Entscheidung war.

Als Insel hatten wir uns wegen dem Hausriff und dem Preis/ Leistungsverhältnis für Eriyadu entschieden. Wir hatten nur Halbpension und fanden es völlig ausreichend ( mittags haben uns manchmal auch nur ein paar Nüsse und ein Bierchen gereicht, oder wir waren in der Bar eine Kleinigkeit essen), die Nebenkosten für Mittagssnacks in der Bar und auch für Getränke sind völlig ok.

Es war unser erster Urlaub auf den Malediven und mit Eriyadu hat es unsere Erwartung vom Maledivenfeeling und tollem Hausriff voll und ganz erfüllt ( dass die Bungalows nicht mehr zu den Neuesten gehören und etwas hellhörig sind wußten wir vorher, aber uns hat es nicht gestört).

Also, vielleicht wäre Eriyadu für euch ja auch noch einen Alternative.

LG Karin

• Charly444
    geschrieben 1269277719000

Du musst Dich wirklich beeilen, ich habe letzte Woche gerade noch Flüge am 31. Juli mit der Condor bekommen. Mit den Emirates wirst Du evtl. etwas flexibler sein. Ich würde Dir auch Embudu Superiorbungalow, Eriyado oder Velidhu in dieser Preisklasse ans Herz legen. Velidhu ist evtl. aber schon ausgebucht, da die Insel momentan sehr beliebt ist und ein super tolles Hausriff hat. Kannst Dir gerne mal meine Bewertung der Insel mit den Bildern anschauen....

Lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!