Richtig jackpot wenn man nur noch in politisch korrekte Länder reisen möchte
dann wird die Auswahl sehr klein.
Richtig jackpot wenn man nur noch in politisch korrekte Länder reisen möchte
dann wird die Auswahl sehr klein.
Ich persönliche möchte auf die Meidung eines Landes auf Grund der politischen Situation eigentlich nicht näher eingehen, da es zu OT wird. Nur soviel, es gibt halt für mich persönlich schon Unterschiede, ob eine Regierung vllt nur korrupt ist oder einer Ideologie zugetan ist oder mehr oder weniger nachweislich unterstützt, die mich als westlichen Nichtmuslim als Mensch niederer Klasse oder gar Freiwild klassifiziert, zu millionenfachem Genozid & Krieg aufruft, ...
Zu den Malediven. Wo anders kann ich mich verschanzen, flüchten, werde streng bewacht, wird aktiv gegen solche Subjekte vorgegangen, funktioniert ein Krisenmanagement, ... Auf den Malediven hocke ich im Zweifelsfall auf einem unbewachten Sandhaufen, der auf allen Seiten von ziemlich viel Wasser umgeben wird, dessen Staat es in Wahrheit nicht kratzt wenn mir was passiert oder viele es soagr gutheißen würden und darf dann vllt zum Schluss noch am Airport bei der Ausreise erklären, warum ich so dumm war und meinen Pass nicht mitnahm (siehe die Probleme nach dem geknackten Safe), als ich um mein Leben schwamm.
oZiM:
Ich persönliche möchte auf die Meidung eines Landes auf Grund der politischen Situation eigentlich nicht näher eingehen, da es zu OT wird. Nur soviel, es gibt halt für mich persönlich schon Unterschiede, ob eine Regierung vllt nur korrupt ist oder einer Ideologie zugetan ist oder mehr oder weniger nachweislich unterstützt, die mich als westlichen Nichtmuslim als Mensch niederer Klasse oder gar Freiwild klassifiziert, zu millionenfachem Genozid & Krieg aufruft, ...
Zu den Malediven. Wo anders kann ich mich verschanzen, flüchten, werde streng bewacht, wird aktiv gegen solche Subjekte vorgegangen, funktioniert ein Krisenmanagement, ... Auf den Malediven hocke ich im Zweifelsfall auf einem unbewachten Sandhaufen, der auf allen Seiten von ziemlich viel Wasser umgeben wird, dessen Staat es in Wahrheit nicht kratzt wenn mir was passiert oder viele es soagr gutheißen würden und darf dann vllt zum Schluss noch am Airport bei der Ausreise erklären, warum ich so dumm war und meinen Pass nicht mitnahm (siehe die Probleme nach dem geknackten Safe), als ich um mein Leben schwamm.
Das alles ist super Beschrieben! Dieser Meinung bin ich auch...!
Kann ich nachvollziehen, dann solltet Ihr den Urlaub in der Tat woanders
verbringen.
Hallo zusammen,
wie schätzt Ihr die Situation mittlerweile ein ?
Wollten dieses Jahr eigentlich noch auf die Malediven fliegen und sind
eigentlich kurz vor der Buchung.
War jemand von euch die letzten Wochen mal auf den Malediven ?
Hallo LaMa,
was konkret meinst du denn mit "die Situation"?
Ich meine generell die Nachrichten im Netz bzgl. Terrororganisationen auf Male oder generell auf den Malediven.
Habe jetzt schon mehrere Berichte gelesen und auch hier wurde ja schon darüber berichtet. Bin jetzt total unsicher zu buchen....
Eine Garantie wirst Du nirgens bekommen. Aber du landest ja nicht auf Male, sondern auf der Flughafeninsel. Von dort geht es auf die jeweilige Insel. Die Inseln sehe ich als sicher an. Habe selbst für 2017 gebucht. Male würde ich meiden. Muss man nicht gesehen haben.
Hi Jackpot...
Du fragst "wo ist es noch sicher".. 1. beautiful "Sen Luuscha" davon hat der IS nie gehört.. weiß nicht mal, dass es eine Insel ist.. ok.. etwas Gewaltkriminalität.. Landschaftlich das Spektakulärste, was die gesamte Carib zu bieten hat. Siehe auch bei Carib den Tread "Castries-Rodney Bay" 2. die Seychellen.
Dann wünsche ich Deinem FCA und mir eine gute Saison.
Nette Grüße Gero
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!