Auch dir vielen lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!
Malediven - Klappe die Erste ;-)
-
geschrieben 1371634771000
-
geschrieben 1371852186000
Ohje das mit der unterwasserkamera wird ja noch schwer... Zuviel Geld ausgeben möchte ich auch nicht da ich nicht weiß wie oft ich die Kamera nach den malediven noch brauche, aber ich möchte natürlich auch schöne Bilder machen naja es ist ja noch zeit wird sich bestimmt noch was finden vielen dank auch an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten
-
geschrieben 1371852725000
hallo Chrisch,
ich habe meinem mann (uns) eine Fujifilm finpix xp170 geschenkt. Unterwasser leider noch nicht ausprobiert, aber auch ausserhalb werden die Bilder gut.
Es ist eine Outdoorkamera. Da mein Mann gern mal im Gelände unterwegs ist, war das wohl die gute Lösung.
Und sie sieht so gut aus (orange) !
wir haben auch nicht den empfohlenen Preis bezahlt, sondern sehr günstig für 179.- im net ...
LG Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1371853000000
Hört sich ja gut an danke für den Tipp... Hat jemand erfahrungen mit der Kamera was unterwasserbilder angeht???
-
geschrieben 1371853567000
ach übrigens,
Gratulation zu Velidhu. Viel Spaß dort...!
Aida3
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1371853728000
Daaaaankeee wir freuen uns schon total, aber jetzt heißt es ja erstmal noch warten, warten, warten
-
geschrieben 1371889358000
Du kannst auch die UW Kamera sofort nach dem Urlaub via ebay gleich wieder verkaufen. Für solche dann noch als neuwertig anzusehenden Kameras mit eben noch voller Garantie und welche nur in einem 2 wöchigen Urlaub benutzt wurden bekommt man dann noch sehr gutes Geld. Also kurz vor dem Urlaub erst kaufen und sofort nach Rückkehr wieder verkaufen, um die Zeitspanne möglichst gering zu halten. Grob über den Daumen gepeilt und mit etwas Glück hat man so nur einen sehr geringen Verlust. 50-60€ vielleicht.