• TiJay74
    geschrieben 1339708838000

Hallo Hallo an die Maledivizierten ;)

Waren letztes Jahr mit Quatar Airways über Doha auf den Malediven.

Möchte im August wieder für 2-3Wochen ins Paradies ... kann mir jemand helfen/sagen wie ich die Kombination "mit Emirates (o.ä.) über Dubai nach Male" hier bei den Angeboten filtern kann?

Mir ist klar, das viele einen Direktflug mögen, ich favorisiere eben Flüge mit Zwischenlandung und schau mir dabei gern neue Flughäfen an.

Freue mich auf Antworten.

Danke & LG

TiJay74

| Aug08 ES: Teneriffa | Aug09 GR: Kreta/Santorin | Aug10 TR: Side | Apr11 CZ: Litomerice/Prag | Jun11 ML: Kuramathi | Aug/Sep12 ML: Velidhu | Okt13 C: Varadero
  • Domino27
    geschrieben 1339752135000

Einen Filter in den Angeboten gibt es hierfür meines Wissens nicht. Ich bevorzuge auch eher die Flüge mit Zwischenstop und such mir Flugtage an denen Condor nicht fliegt.

Dann hilft nur jedes Angebot anklicken welche Fluggesellschaft vorgesehen ist.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • wbachmaier
    geschrieben 1339758743000

Solche "individuellen" Wünsche sind bei den HC-Reiseangeboten nicht vorgesehen,

Du kannst hier aber natürlich Dein Resort und das Hotel in Dubai o.ä. als eigene Anreise buchen und den Flug bei den Airlines selber oder den entsprechenden Flugportalen.

Wenn Du die Kombi pauschal als Paket buchen willst, musst Du zu Spezialanbietern wie z.B. SunTrips gehen...

Wir haben uns übrigens Kombis (Dubai-Malediven 2010, Maskat-Malediven 2012) jeweils einzeln zusammengestellt, und kamen günstiger weg!

Viel Spaß

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1339760139000

Reisebüro!!! ;)

• TiJay74
    geschrieben 1339796202000

Hab mich mal bei SunTrips umgesehen (nichts gefunden) und auch angerufen, die haben mein ausgesuchtes Hotel leider gar nicht gelistet.

Werd also morgen mal ins Reisebüro meines Vertrauens schlendern und schauen, was die Damen für mich tun können.

VG TiJay74

| Aug08 ES: Teneriffa | Aug09 GR: Kreta/Santorin | Aug10 TR: Side | Apr11 CZ: Litomerice/Prag | Jun11 ML: Kuramathi | Aug/Sep12 ML: Velidhu | Okt13 C: Varadero
  • geromaro
    geschrieben 1339801828000

TiJay74:

Hallo Hallo an die Maledivizierten ;)

Hi TiJay,

kommen gerade aus Dubai. Was willst Du an dem irren, etwas unüberischtlichem Airport?  Günstige Zigarretten kaufen?

Empfehle dort trotz August 3 Übernachtungen z.B. Ritz Carlton. Eines der wenigen noch normalen Hotels, nur 5 Stöckig, Super Service, mit netter Gartenanlage + Beach.

1x nachm/abends auf den Burj Khalifa, mit Mall, anschl. im Dunkeln die "Danicing Fountains".

Freitag mittag zum "Friday brunch ins Burj al Arab", das 2. Higliht. Ist die ca 110 € unbedingt Wert!!

Das wars dann auch mit Dubai.

Beste Grüße  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • wbachmaier
    geschrieben 1339847703000

Hallo TiJay74!

Ich dachte, Du möchtest die Reise unbedingt bei HC (Internet) buchen!

Es bleibt Dir natürlich jederzeit unbenommen, in das Reisebüro Deines Vertrauens zu gehen. Informiere Dich vorher im Web etwas über die Preise, dann kannst Du genau sagen, was Du haben möchtest. So machen wir es mittlerweile auch!

Und lass Dir von den Dubai-Bashern nicht die Laune verderben!

Jeder Mensch soll ruhig selbst mal nach Dubai fliegen, um sich seine Meinung zu bilden!

Für den einen ist es eine gesichtslose, größenwahnsinnige Fata Morgana in der Wüste, für andere DIE Top-Hippe Megadestination mit Luxus im Überfluss.

Dazwischen gibt es fast nichts... ;-)

Grüße

wb

Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!"
  • TiJay74
    geschrieben 1339850885000

Hi @ all,

und danke für Eure Antworten.

Hab mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es geht nicht zwingend darum, diese Reise hier bei HC buchen zu müssen, sondern um den oben erwähnten Vorcheck/Überblick/Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich möchte halt bei der Flugstrecke Deutschland -> Malediven nicht 13h nonstop "im Condor" sitzen, sondern gern 1*6h & 1*5h mit einer Asiatischen Fluglinie reisen. Letztes Jahr war es halt Quatar Airways (sehr angenehm) mit Zwischenlandung in Doha. Dieses Jahr liebäugele ich mit Emirates über Dubai. Ich will dort nicht 1-3Tage bleiben sondern nur die Zwischenlandung dort haben, um mir diesen Shopping-Mall-Flughafen mit viel "Bling Bling" mal anzuschauen ;) und die Füße zu vertreten.

In Abhängigkeit erster Eindrücke dann 2014 gern mal etwas länger, da 2013 schon verplant ist.

Hatte halt gehofft, das ich dies separat filtern kann, bin aber mittlerweile dazu übergegangen, die Reiseangebote händisch anzuklicken und mir die vorläufigen Flug-Kombis anzuschauen.

War heute in 2 verschiedenen Reisebüros, der PreisUNTERSCHIED lag bei >5000Euro!!! Und das obwohl ich mit derselben Airline über Dubai auf dieselbe Insel mit derselben Unterbringung/Verpflegung möchte ... wie geht das denn bitte.

Da klick ich mich hier lieber noch 3h durch die Angebote und suche mir selbst was :D

Danke @ Euch

VG TiJay74

• Flammi99
    geschrieben 1339949325000

@TJ

also wenn Dein Non-Stop Flug 13 Stunden dauert bist Du aber sich nicht von einem deutschen Hafen geflogen. Frankfurt - Male dauert 9:30 Stunden.

Flammi
  • imml
    geschrieben 1339980239000

Hallo Thorsten,

ich habe mir die Flugpreise direkt auf der Homepage von Emirates angeschaut und rief dann im Reisebüro an - in etwa die gleichen Preise, allerdings konnte mir das Reisebüro 2 Stoppover buchen. Glaube waren so um die 50 € mehr pro Person.

Habe dann Flüge und Hotels übers RB gebucht. 

Das erste RB wollte auch 3000€ mehr, als wir letztendlich bezahlt haben:(

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!