Hi @ all,
und danke für Eure Antworten.
Hab mich vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt. Es geht nicht zwingend darum, diese Reise hier bei HC buchen zu müssen, sondern um den oben erwähnten Vorcheck/Überblick/Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich möchte halt bei der Flugstrecke Deutschland -> Malediven nicht 13h nonstop "im Condor" sitzen, sondern gern 1*6h & 1*5h mit einer Asiatischen Fluglinie reisen. Letztes Jahr war es halt Quatar Airways (sehr angenehm) mit Zwischenlandung in Doha. Dieses Jahr liebäugele ich mit Emirates über Dubai. Ich will dort nicht 1-3Tage bleiben sondern nur die Zwischenlandung dort haben, um mir diesen Shopping-Mall-Flughafen mit viel "Bling Bling" mal anzuschauen und die Füße zu vertreten.
In Abhängigkeit erster Eindrücke dann 2014 gern mal etwas länger, da 2013 schon verplant ist.
Hatte halt gehofft, das ich dies separat filtern kann, bin aber mittlerweile dazu übergegangen, die Reiseangebote händisch anzuklicken und mir die vorläufigen Flug-Kombis anzuschauen.
War heute in 2 verschiedenen Reisebüros, der PreisUNTERSCHIED lag bei >5000Euro!!! Und das obwohl ich mit derselben Airline über Dubai auf dieselbe Insel mit derselben Unterbringung/Verpflegung möchte ... wie geht das denn bitte.
Da klick ich mich hier lieber noch 3h durch die Angebote und suche mir selbst was
Danke @ Euch
VG TiJay74