Hallo, wir möchten gern im November auf die Malediven. Suchen ein Schnorchel-Atoll mit All-Inklusive Leistung und wenn möglich Wasser Bungi's. UND... Preis....sollte noch bezahlbar sein
Freuen uns auf Eure Tipps!
Gruß
Sternchen1a
Hallo, wir möchten gern im November auf die Malediven. Suchen ein Schnorchel-Atoll mit All-Inklusive Leistung und wenn möglich Wasser Bungi's. UND... Preis....sollte noch bezahlbar sein
Freuen uns auf Eure Tipps!
Gruß
Sternchen1a
eine insel wird doch hoffentlich reichen
was heißt bezahlbar?
Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
bezahlbar ... ca. 2000 EUR
nur ne woche rentiert sich eigentlich nicht.
ich würde eher 2 wochen nehmen und auf nen wasserbungi verzichten.
es geht auch um 2 Wochen... mit gut schnorcheln
ich würde erstmal schauen welche inseln im november zu dem preis frei sind und aus denen dann die passende aussuchen.
2 wochen ...ach so.
bin davon ausgegangen du hast vorher schon mal hier bei holidaycheck oder anderen online-reisebüros geschaut, was man für Wasserbungi und AI ausgeben muss , denn bei 2 wochen für 2000€ mit AI und WB würde keiner der sich informiert hat nach empfehlungen fragen, weil nichts zur auswahl steht. wenn überhaupt gibt es nur SIV und embudu....und die WBs kann man da nicht empfehlen.
@hansdampf: wieso soll im november nix mehr frei sein? die angebote sind ja noch nicht raus.
huhu
war im februar 2 wochen auf bandos island
dank dem genialen usd kurs ist meines erachtens kein ai nötig
und für 1 woche wasserbungiund ai sind wohl 2000 euro ein bissel wenig
lieber auf nen wasserbungi auf einer "schlechteren" insel verzichten und dann auf ner guten insel nen strandbungi nehmen, würd sich mehr lohnen
beim landeanflug wirst du kleine inseln sehen, vollkommen zugebaut von wasserbungis, ich würd es mir wirklich gut überlegen, weil meines erachtens sind diese resortinseln nicht mehr wirklich schön
lg martin
Hey....
Für 2000 € solltest du was finden.
Ich kann dir Angaga empfehlen. Waren im Oktober auf dieser wunderschönen natürlichen Insel. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Inseln. All in würde ich auf Angaga nicht noch mal buchen. Lohnt sich nur, wenn man den ganzen Tag Cocktails und Bier trinkt und unbedingt mittags ein warmes Buffet braucht. Auf den Wasserbungi würde ich auch verzichten. Lieber raus dem Bungi und mit den Füßen im Sand stehen.
Viel Spaß auf den Malediven und noch eine schöne Vorfreudezeit.
Gruß
Schnatte
Also ich kann dir guten Gewissens das Lhaviyani-Atoll empfehlen!
Das Kuredu Island Resort ist spitze! Bin seit knapp zwei Wochen von dort wieder zurück... *seufz* Würde am liebsten sofort wieder wegfahren!
Allerdings würde ich auf einen Wasserbungalow verzichten und lieber ne Beachvilla auf der Nordostseite (mit Jacuzzi!) nehmen. Auf den Stegen wird es nämlich sehr heiß, und am Wasser ist man dort sowieso überall!!!
Kleiner Tipp: besorgt euch ausreichend Antimückenlotionen! Am besten ihr nehmt Anti-Brumm mit, denn zur Zeit war eine ziemliche Mückenplage... (Kann aber auch an der einsetzenden Monsunzeit gelegen haben....) Aber besser man hat, als man hätte! *schmunzel*
Kuredu gehört zu den sog. Low-Budget-Inseln und man hat das der Insel aber nicht wirklich angemerkt! Sehr sauber, sehr hübsch und das Riff ist klasse. Und wem das Riff nicht reicht, der kann vor Ort einen Schnorcheltripp buchen, wo man dann an 2 Schiffwracks rumschnorcheln kann, und hat außerdem noch ziemlich reelle Chancen mit Mantas und Delfinen zu schwimmen!
Also ich für meinen Teil war bestimmt nicht das letzte Mal dort!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!