• stoffi-schweiz
    geschrieben 1632857799510

Hallo,

Wir wollen im februar/März 22 auf die malediven und suchen ein resort was auch veganes essen anbietet da meine Freundin veganerin ist.

Könnt ihr mir da was empfehlen wo es auch dafür eine gute Auswahl gibt.

Sollte 5 Sterne haben.

Danke euch

• Freespace
    geschrieben 1632893620337

Hi,

sucht euch doch ein paar Hotels raus die zu euch passen und schreibt sie direkt an und fragt danach.

Meiner Erfahrung nach haben viele Resorts Vegane Gerichte, einige sogar rein Vegetarische Restaurants - ist zwar etwas anderes aber ein Anfang.

Viel Spaß

Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens. (Friedrich Hebbel)
  • sharky58
    geschrieben 1632913357980

Hallo,

ich sehe das ebenso wie Freespace.

Seit Jahren hat eigentlich jedes Resort eine umfangreiche Salattheke mit allen möglichen Dressings, Gemüsecurrys oder Tofu, aber vollständig vegan ist mir noch nie aufgefallen. Nur vegetarisch reicht euch offensichtlich nicht aus.

Es geht ja auch um komplette Gerichte.

Viel Erfolg bei der Suche.

LG sharky

• Aida3
    geschrieben 1632914847511

:smiley: - ja , man möchte sicher nicht die ganze Woche am Salatblatt mümmeln, sondern auch mal was leckeres Warmes zu sich nehmen, ich könnte ja die ganze Woche lang indisches Dhal mit Naam-Brot essen, das bietet so ziemlich auch jedes Resort an.

Aber im Ernst: schaut euch mal die 2 Robinson Clubs an, die werben zumindest in ihrer Angebotsliste (gefunden bei TUI) mit veganer Küche:

"... (Vegetarische Kost, vegane Speisen, Vollwertkost, Trennkost, Gourmet-Tellergerichte, nährwertbewusste Küche, lactosefreie Gerichte

• Speisen für bestimmte Diätformen (u.a. Allergien) nach vorheriger Absprache mit dem Club und je nach regionalen Möglichkeiten)..."

Und wie schon von den Vorschreibern bemerkt, letzterer Punkt gilt sicher für alle höhersternigen Resorts gleichermaßen, mit Vorabanfrage machen die viel für den Gast möglich, sie müssen es nur wissen.

Viel Spaß beim Aussuchen und buchen

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!