• Lexilexi
    geschrieben 1136403101000

@fliks

hallo.sehr schöne bewertung/einschätzung hast du da abgegeben.

was aber total FALSCh ist ist die tatsache, dass die cocktails bei ai nicht inclusive sind.

wir hatten ai auf dhiggiri und dort kostet nur der espresso extra. die cocktails waren inkludiert

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • fliks
    geschrieben 1136452332000

>>lexilexi

na total falsch ist meine Aussage ja wohl nicht!!!

in allen 3 Resorts in denen wir waren wurden die Cocktails bei AI nicht angeboten. Wir können uns ja auf folgende Aussage einigen :

Man sollte vor Buchung AI/VP/HP immer die Kataloge bzw. HC durchstöbern um herauszufinden, was das in Frage kommende Resort für Leistungen erbringt. Weil wenn man die Aussage trifft : das die Cocktails generell mit in AI includiert sind >> ist dies auch total falsch. Also immer schön die Augen aufmachen, damit man dann im Urlaub nicht böse überrascht wird!!! gelle

• Lexilexi
    geschrieben 1136466717000

ja. fliks. da stimmte ich dir vollkommen zu.

deswegen verstehe ich persönlich auch nicht, dass viele sagen, sie buchen nur hp und ai lohnt sich für sie nicht. gut, selbst wenn man mittags nicht viel isst, geht doch ne menge für die getränke drauf und im urlaub trinkt man doch nicht nur wasser.

ich habe auf jeden fall auf dhiggiri jeden abend cocktails getrunken, so wie ich das in jedem urlaub mache.

aber nachschauen, was in den einzelnen resorts wirklich inklusive ist, sollte man schon.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tamani
    geschrieben 1139868930000

Hallo, da sind wir ja "Leidensgenossen"!

Wir wollen nämlich im November auch zum ersten Mal auf die Malediven und können uns einfach nicht entscheiden. Wir haben nun wiederum gehört, daß Lily Beach (eine AI-Insel) sehr gut und auch nicht teuer sein soll.

Vielleicht könnt ihr die ja noch in eure engere Wahl einbeziehen.

Gruß Tamani

• hawaii-elke
    geschrieben 1139918586000

Hallo Tamano,

ich war im August auf Reethi Beach, Bilder auf meinen Homepage. Ich stand damals auch vor der Entscheidung Filitehyo oder Reethi Beach. Leider muss ich im nachhinein sagen , Filitehyo muss wohl schöner sein!! Habe mir die Bilder von Filitheyo angesehen. Auch Urlaubsbekannte auf Reethi Beach meinten, Kuramati und Filitheyo sind viel schöner und das Essen ist auch umfangreicher.

Viel Spaß bei der Inselwahl. Wenn es der erste Maledivenurlaub ist, würde ich Maleschopping mit einplanen, und das kannst Du auf Reethi beach nicht,da das Baa Atoll zu weit weg ist.

Grüße Hawaii-elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!