@ honeymoon
ich will euch die Vorfeude nicht verderben aber 2 Wochen Malediven für 2 Personen sind zum Gesamtpreis von 2500 € nicht realisierbar...auch auf den billigsten Inseln ist dieser Preis nicht zu schaffen und ihr wollt ja denke ich auch auf eine halbwegs ordentliche Insel mit typischen Maledivenflair.
Als Beispiel kostet das von mir empfohlene Medhufushi im Mai (billigste Reisezeit im Jahr) für 2 Wochen incl. HP schon alleine 2100 € pro Person... Filitheyo und Reehti Beach bekommt man etwas darunter...für 1800 - 2000 € pro Person.
Für Top-Inseln wie Mirihi oder ähnliches wird man selbst in der Nebensaison noch 3500 € los.
Wenn ihr 2500 € Gesamtbudget habt dann würd ich an eurer Stelle lieber Richtung Asien (Thailand, Malaysia, Bali etc.) forschen, da man dort ein völlig anderes Preis-Leistungsverhältnis hat und für das von euch veranschlagte Geld schon sehr schöne Flitterwochen haben kann.
Solltet ihr natürlich vorhaben nur 1 Woche dort bleiben zu wollen dann würde das schon wieder etwas anders aussehen...aber das kann man nicht so recht aus Deinem Beitrag herauslesen
Gruß