Versuche jetzt mal einen Probelauf: die Seite scheint wieder zu funktionieren.
Merke: du kannst das so oft machen, wie du lustig bist, es zählt immer nur der letzte Durchgang mit dem dazugehörigen QR Code.
Versuche jetzt mal einen Probelauf: die Seite scheint wieder zu funktionieren.
Merke: du kannst das so oft machen, wie du lustig bist, es zählt immer nur der letzte Durchgang mit dem dazugehörigen QR Code.
Hallo ,habe es auch gerade mal probiert. Bei mir funktioniert nichts .Fehlerquote 522 erscheint auf der Seite.
Vg
Stimmt... eben ging's noch... Aber zumindest also ein Hinweis, dass es nicht mehr lange dauert bis es wieder richtig läuft.
Hallo,
Habe es mal auf meinen alten Handy und Tablet probiert da funktioniert es. Auf Handy ca.1 ¼ alt funktioniert es nicht.
Seite öffnet sich nicht.
Hatte auf alten Handy mal einen Test gemacht und meine Daten eingegeben. Zum Schluss kam ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt,danach kam der QR Code.
Wird die Eingabe wieder gelöscht ?Unsere Reise geht es im Mai los.
Vl. Angela
Die Seite funktioniert jetzt auch am PC wieder.
Die Daten werden vielleicht irgendwann nach der Ausreise gelöscht, keine Ahnung. (Nachtrag: hier steht nichts davon, wie lange die Daten gespeichert werden...)
Wenn du jetzt einen QR Code erzeugst und in einem Monat wieder, wird der letzte erzeugte und mit deiner Passnummer verknüpfte QR Code der sein, denn die Immigration in ihrem System hat und aufruft wenn sie deinen Pass auslesen.
Hallo
Bald geht's endlich los.
Wir haben das Wasserflugzeug gebucht da sonst der Transfer per Inlandsflug und Boot wäre.
Wir landen früh 8.25 Uhr in Male, das ist perfekt. Ich glaube ab 14.00 Uhr dürfen wir auf Meedhupparu einchecken.
Wie sieht es auf den Rückflug aus?Checkout wäre 12.00 Uhr. Unser Flieger geht 21.05 Uhr von Male.
Ist jemand auch schon um die Zeit geflogen ?
Wann ungefähr müssen wir die Insel verlassen.
Kann mann vielleicht länger auf der Insel bleiben und am späten Nachmittag fliegen,oder legt das Hotel fest wann wir die Insel verlassen müssen.
Das Wasserflugzeug ist ja separat dazu gebucht.
Vg
Ihr werdet vielleicht Wünsche äußern können, aber ob sie erfüllt werden können kann nicht garantiert werden. Das Resort wird sich um die Logistik des Rückflugs kümmern und dafür sorgen, dass ihr rechtzeitig und unter Berücksichtigung anderer, von euch nicht zu beinflussender Parameter, am Flughafen ankommt.
Danke für die Antwort. Da hoffe ich mal das wir nicht gleich 13.00 Uhr von der Insel müssen und 7 Stunden am Flughafen warten. Falls wir doch später von Meedhupparu abfliegen, gibt es da nur bis 12.00 Uhr und das All inklusive .
Vg
Der Hintransfer Seaplane erfolgt öfters über die Nachbarinsel und dann mit dem Dhoni etwa 15-20 Min.
Wir sind 2021 gegen 9 Uhr mit dem Flieger auf die Nachbarinsel, dann Dhoni 20 Min plus Zeit zum Checkin. In Summe waren wir gegen 12 Uhr in der Villa.
Rücktransfer ab Meedhupparu mit Flieger um 16 Uhr Inselzeit, d.h. Du bist um 16 Uhr Male-Zeit vor Ort, Abflug Male war 21 Uhr. Checkout am Seaplaneterminal und Transfer Airport etwa 1/2 Std. Wir sind dann bis 18 Uhr in den Foodcourt 50 Meter gegenüber vom Domestic Terminal gegangen.
Im Zimmer konnten wir ohne Extrakosten bis 14 Uhr bleiben, das ist aber von der Belegung abhängig. Wir haben noch vollständig am Lunch nach 12 Uhr teilgenommen, zum Trinken wurde die Minibar geplündert
LG
Vadder
Danke Vadder
Da kann ja der Urlaub kommen.
Vg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!