In einem moslemischen Inselstaat ne Hochzeit abhalten?
Viel Erfolg,vor allem würd ich mal die Sprache lernen,dann könnt ihr live und direkt hören was euer Priester so alles spricht...
Auf Mallle wäre noch Zimmer frei!
Gruss,Guppy
Viel Erfolg,vor allem würd ich mal die Sprache lernen,dann könnt ihr live und direkt hören was euer Priester so alles spricht...
Gruss,Guppy
@Kampfguppy sagte:
Gruss,Guppy
Auf Vilu Reef lachen die heute noch...
Hallo Ihr!
Habe mal eine Frage. Haben eine Jacuzzi Water Villa gebucht. Ist es dann sicher, dass wir in das schönere/Erwachsenen Restaurant (Maalan) kommen?
Danke für Eure Hilfe!
Schönen Abend noch!
Ich hätte eine Frage zur Getränkeorganisation. Wir haben VP gebucht , gibt es auf Meeru einen Supermarkt,wo man Wasser kaufen kann ? Ich meine jeden Tag die Minibar plündern - da sind wir ja pleite bis wir nach Hause kommen
Auaaaa...ich hab mir doch vorgenommen,diese Woche Abstinenz zu bleiben
Ich häng gleich mal ne Frage dran: gibt es auf Meerufenfushi so ne Art Wasserpark wie in der Türkei,Ägypten und Konsorten?
Ich will mich von ganz oben Kopfüber versenken...natürlich in voller Monitur,nur etwas überbleit Richtung Osten/Aussenriff!
Wer weiss,vielleicht lande ich direkt auf nem Walhai
Beste Grüsse,Guppy
@ Kampfguppy,
hast du kein anderes Hobby als hier Müll zu schreiben? Einige Menschen machen sich eben Gedanken und möchten Antworten auf ihre ernstgemeinten Fragen..... Stell dir vor, so etwas soll es hier echt geben... Das Forum ist doch kein Spielplatz für Forumjunkies und ähnliches...
Lass doch diese kindlichen Statements...
@ Melluca:
ich war noch nicht auf Meeru, aber es ist bekannt, dass es "Läden" gibt. Ich denke, dass die Getränke überall auf der Insel gleich viel kosten.... Wir haben auch "nur" VP, da wir nicht zu den Alkoholkampftrinkern gehören. Wenn man sich in der Happyhour mit Wasser eindeckt, wird es nicht ganz so schlimm....
Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass man mit 2 Personen in zwei Wochen 1000,- EUR für Getränke benötigt.
Bei uns fängt jetzt der verlängerte Countdown bis zum Urlaub an
Gruß, Karolin
Läden,Happyhour,Hochzeiten,elektrische Zahnbürsten,usw...
Und wenn man euch fragt wo die Males liegen dann kippt die Kinnlade runter
Passt auf die Giftfische auf,die da so rumschwimmen....oder noch besser:bleibt im Pool (braucht man zwar nicht,gibts aber leider auf vielen einstmals schönen Inseln)
Ernstgemeinte Fragen???
So ca.80% kann man hier nicht ernst nehmen,mit dem Rest tausche ich mich gerne aus...
Guppy
@Trodat sagte:
Hey,
wir haben uns auch für Meeru entschieden und werden unsere Flitterwochen Ende August dort verbringen.
Habe noch ein zwei fragen...
- Gibt es irgendwelche Specials für den Honeymoon
( ausser die Zeremonie auf der Insel )?
- Wie sieht es in letzter Zeit mit dem Boatstrip aus?? Wird der immernoch angeboten?
haben nur VP gebucht und würden den gerne in Anspruch nehmen
Sandro
Hallo,
wir haben unsere Flitterwochen 2009 auf Meeru verbracht. Viele großartige Extras gab es nicht, wir hatten einen Obstkorb; eine Flasche Wein, Ein kleines Geschenk (so ein HolzFisch) und das wars dann auch schon Ein Candle Light Dinner am Strand könnt ihr dort machen kostet aber recht viel und ich fand es nicht so schön (haben es nur bei anderen gesehen), da man dort nicht alleine ist, sondern mehrere Paare immer mit wenigen meter Abstand voneinander.
Unsere zweiten Flitterwochen haben wir in Vietnam gemacht, da gab es mehr Extras (Bungalow direkt am Strand Candle Light Dinner am Strand u.a.).
Schönen Urlaub auf Meeru und eine schöne Hochzeit.
@hanni-häschen,
Servus,Du hast die Situation vom aktuellen Meeru gut beschrieben!
Die Insel hat schon früher die höchste Anzahl an Hütten (neben Kuramathi) gehabt und is dann später völlig zugebaut worden.Da is natürlich wenig geeigneter Platz für Candle Light Dinner und andere Scherze.
Es war einst (trotz hoher Anzahl der Hütten) ne schöne,natürliche Insel ohne Schnickschnack. Ich hatte da zwei mal ne Hütte zum Aussenriff,nen schönen Abschnitt am Strand,ein klasse Tauchteam das die Ausfahrten oftmals noch hoch bis in die Helengeli Area anbot...war nicht übel.
Dann kam der Umbau...Meeru heute=eine Insel,umgebaut für den Massentouri,ohne Rücksicht auf die Natur!
Gruss,Guppy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!