Danke, das wäre gut, weil sollte sagt ja nicht viel...
Meeru Island Resort
-
geschrieben 1395250512000
-
geschrieben 1395256949000
Wenn das Handy für alle Simkarten freigeschalten ist, empfehle ich eine einheimische Prepaidkarte, dann das ist echt kostengünstig. Die Sim inkl. Unlimited-Data-Package kostet umgerechnet ca. 16-17 Euro. Geschwindigkeit ist sicher auch besser als das WLAN auf der Insel. Ich habe ein Handy als Hotspot eingerichtet, sodaß auch meine bessere Hälfte surfen bzw. Whatapp nutzen konnte. Ich denke Meeru hat sicher eine Netzabdeckung (ich selbst war damals auf Kuramathi)
Roli
-
geschrieben 1395335194000
Oh ich kann es auch noch kaum erwarten... Am 2.4. gehts abends mit dem Flieger los und am 3.4. liegen wir hoffentlich schon am Strand
-
geschrieben 1395575915000
Das Wifi auf Meeru gibt es in drei Varianten:
- Free Internet Access: Kostenlos, recht langsam, reicht aber für Whattsapp, Facebook o.ä. und kleinere Internetrecherchen und Seiten mit wenig Bildern
- 2 hour pass: 2 Stunden Pass für 10 US$
- 1 Tagespass für 20 US$
Die beiden letzteren Optionen haben wir nicht genutzt, da uns der Free Internet Access reichte...Ansonsten ist die Netzabdeckung mit Handy hervorragend!
Gruß
wb
Ein Urlaub auf den Malediven ist für uns dann gelungen, wenn man bei der Rückkehr auf die Frage, was man denn die ganze Zeit getan hat, antwortet: "Nichts!" -
geschrieben 1396431685000
Na da ist der MK-Junior heute auf Meeru
Bin gespannt auf deinen Bericht.
-
geschrieben 1396432379000
Sind die Jacuzzibeachvillen eigentlich auch schon renoviert?
Und sind die im Süden besser oder die im Norden?
Andere Zimmerkategorien gibts leider nicht mehr, ich hätte lieber eine normale Beachvilla gehabt, die liegen super.
-
geschrieben 1396855547000
Hallo,
wir haben uns für Meeru als unseren nächsten Malediven Urlaub im Juni entschieden, Jacuzzi Beach Villa (noch nicht gebucht). Bis jetzt waren wir auf Kuredu und Summer Island. Nun ein paar Fragen zu Meeru :
1. Ich lese immer wieder AI und AI Plus, welche Unterschiede gibt es da?
2. Wir sind Wassersportler, ist das Auslehen von Windsurfen und Katamaransegeln bei AI mit inklusive oder kostet das extra (habe keine Preisliste für Wassersport gefunden)
3. Sind die Schnorcheltouren (2x täglich) inklusive?
Ich hoffe es waren nicht zu viele Fragen und ihr könnt mir diese Beantworten.
Viele Grüße
Dirk
-
geschrieben 1396882724000
Hi Dirk,
Frage #1: Es gibt nur noch AI+, meinen Informationen nach, wurde das normale AI abgeschafft. Schau mal auf www.meeru.com ich glaub da ist alles ziemlich gut aufgelistet.
Frage #2: Dazu kann ich dir keine Infos geben, da ich selbst noch nicht dort war.
Frage #3: Wenn du AI gebucht hast, ist die Fahrt zum Hausriff ( 2x täglich ) mit inklusive.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Freue mich schon so sehr auf unseren Urlaub auf Meeru im Oktober
Gruß Flo
-
geschrieben 1396891503000
Meine wichtigste Frage bezog sich auf den Wassersport und da finde ich absolut keine Preisliste. Wenn ich bei meeru.com unter Wassersport auf Download Preisliste gehe, kommt leider nur eine Preisliste für Golf u.s.w.
Hat jemand zufällig einen funktionierenden Link zu der Wassersportpreisliste oder kann mir jemand sagen, ob Katamaransegeln (Kat-Schein vorhanden) bei AI mit inklusive ist?