• Ramczy
    geschrieben 1191861042000

Hallo zusammen,

ich bin ein Malediven-Neuling und habe mich für meinen Erstbesuch im März für Meeru entschieden.

Nun gibt es dort - in der für mich relevanten Preisklasse -

Jacuzzi-Landvillen (68 qm mit kleinem Mini-Pool und Sonnendeck) und neue Wasserbungalows (45 qm,sind eigentlich wohl Holzbungis auf Stelzen am Meer). Die Wasserbungalows sind ein wenig teurer, was ich auf den ersten Blick für mich nicht ganz so plausibel ist.

Frage: Wer war in letzter Zeit mal auf Meeru und kann mir Vor-/Nachteile der beiden Zimmerarten erklären.

Vielen Dank schonmal

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • ks1610
    geschrieben 1192005391000

Hallo Ramczy,

vielleicht sieht man sich auf Meeru! Wir gehen auch das erste Mal auf die Malediven im März.

Leider kann ich dir noch keine Vor-/Nachteile erklären, aber wir haben auf jeden Fall eine Jacuzzi-Landvilla gebucht. Ich denke so ein eigener kleiner Whirlpool hat schon was!

Ich wäre allerdings auch für jede Infos zur Insel erfreut!

Einen schönen Urlaub dann,

Katharina

• susanna69
    geschrieben 1192006117000

auf meeru war ich zwar noch nicht aber generell sind die wasserbungis immer teurer

wir sind wabu fans und würden uns immer dafür entscheiden

ich brächte keinen jakuzzi wenn die grösste badewann vor mir liegr

wünsche euch schöne reise

Reisesüchtig USA ,Malediven, Seychellen ,Singapur ,Dubai ,Europa ,Afrika......
  • montezuma
    geschrieben 1192041161000

....na dann könnt ihr uns ja nach dem Urlaub alles berichten!

Wir sind im April da (normale Landvilla, schööön maledivisch einfach und ohne Tv ;) ). Den Vorteil zu den Wasserbungis sehe ich darin das man keine Wellengeräusche hat.

Bei den (Jacuzzi) Landvillen sollte man wegen der Mücken evtl. auf der luftigeren Seite der Insel wohnen.

Gruß Claus

• Sue1975
    geschrieben 1192109394000