Du darfst auch gerne sachlich bleiben und musst nicht beleidigend werden, nur weil du eine andere, für mich sehr merkwürdige Meinung hast!
Da sieht man mal wieviel Unwissen du von Kindern bzw. Säuglingen hast! Nenn mir einen einzigen trifftigen Grund, warum man mit Säugling nicht die Malediven bereisen darf/kann!
Ich kann dir hingegen einige Gründe aufzählen, warum Malediven vollkommen OK und eine wohltat fürs Baby ist
1 das Baby hat angenehme 30 grad auf den Malediven -Säuglinge sind wohlige 37grad aus dem Mutterleib gewöhnt und fühlen sich pudelwohl!
2 das Baby kann im angenehm warmen 27-29grad baden, ohne zu frieren-auf Malle, wie du so schön schreibst, ist das Meer um die 22grad und viel zu kalt für einen Säugling-also absolut schlechter Vorschlag!
3 das Baby kann den ganzen Tag und die Nacht fast nackt sein-babys hassen nämlich Kleidung, sie waren im Mutterleib immer nackt und warm.
4 Du wirst es kaum glauben, aber auf den Malediven gibt es auch Kliniken und Ärzte auf gewissen Inseln.
5.Auf den Malediven kommen auch tag täglich Babys zur Welt!
6.Der Flug mit einem Säugling ist total easy, weil es die meisste Zeit schläft!
7.Ich habe meine Kinder immer gestillt und somit gabs auch keine Probleme mit der Ernährung
8.UV Anzug und Hut schützen im Schatten die empfindliche Haut!
9. Malediven zählen zu einem der sichersten Reiseziele, was Krankheiten angeht!
So und nun sag mir mal, warum Babys auf den Malediven nichts zu suchen haben!