• andrea761
    geschrieben 1416776510000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Du darfst auch gerne sachlich bleiben und musst nicht beleidigend werden, nur weil du eine andere, für mich sehr merkwürdige Meinung hast!

Da sieht man mal wieviel Unwissen du von Kindern bzw. Säuglingen hast! Nenn mir einen einzigen trifftigen Grund, warum man mit Säugling nicht die Malediven bereisen darf/kann!

Ich kann dir hingegen einige Gründe aufzählen, warum Malediven vollkommen OK und eine wohltat fürs Baby ist

1 das Baby hat angenehme 30 grad auf den Malediven -Säuglinge sind wohlige 37grad aus dem Mutterleib gewöhnt und fühlen sich pudelwohl!

2 das Baby kann im angenehm warmen 27-29grad baden, ohne zu frieren-auf Malle, wie du so schön schreibst, ist das Meer um die 22grad und viel zu kalt für einen Säugling-also absolut schlechter Vorschlag!

3 das Baby kann den ganzen Tag und die Nacht fast nackt sein-babys hassen nämlich Kleidung, sie waren im Mutterleib immer nackt und warm.

4 Du wirst es kaum glauben, aber auf den Malediven gibt es auch Kliniken und Ärzte auf gewissen Inseln.

5.Auf den Malediven kommen auch tag täglich Babys zur Welt!

6.Der Flug mit einem Säugling ist total easy, weil es die meisste Zeit schläft!

7.Ich habe meine Kinder immer gestillt und somit gabs auch keine Probleme mit der Ernährung

8.UV Anzug und Hut schützen im Schatten die empfindliche Haut!

9. Malediven zählen zu einem der sichersten Reiseziele, was Krankheiten angeht!

So und nun sag mir mal, warum Babys auf den Malediven nichts zu suchen haben!

• Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1416826863000

die Babys mögen eine Wohltat für Dich sein aber hast Du auch mal die anderen Gäste gefragt, was die zu dem Geschrei sagen und viel Geld für Ihre Reise bezahlt haben. Im Krankheitsfall dauert es im 6-8 Stunden bis ein Arzt kommt, wenn überhaupt und es das Wetter zulässt!!! !! Der Rest den Du schreibst ist K.se. Aber so sind manche Egomütter.

• andrea761
    geschrieben 1416832685000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Aha also daher weht der Wind, weil es Personen gibt, denen Babys auf den Keks gehen und die Malediven ja nicht gerade preiswert sind, sollen also alle Familien die Malediven meiden, damit jemand wie du erholsamen Urlaub machen kann-ja? Es gibt aus deinem genannten Grund sogar Hotels, die erst ab 18Jahre sind und Kinder verboten-wenn sich jemand an Kinder stört, der soll doch ein Kinderloses Hotel buchen, worin liegt genau dein Problem? Warum gibt es Inseln mit eigenem Kidsclub, wenn die Nachfrage nicht groß ist?

Im Krankheitsfall dauert es 6-8Stunden bis ein Arzt kommt???So einen Schwachsinn habe ich lnge nicht mehr gelesen! Warst du überhaupt schon mal auf den Malediven oder wie kommt man auf solch merkwürdigen Aussagen?

Es gibt viele Inseln die einen eigenen Arzt beherbergen und es gibt sogar Inseln wie Bandos und Kuramathi, die haben sogar eine eigene Klinik auf der Insel.

Tja wie ich schon vermutet habe, kommt ausser heisser Luft von dir rein gar nichts!

Es gibt nämlich keinen trifftigen Grund warum ein Baby oder Kind nicht auf die Malediven reisen soll/kann

Aber beleidige ruhig weiter, solche Leute wie du können nunmal nicht anders, wenn die Argumente ausgehen-ich nehme es dir nicht übel, ich habe eher mitleid mit dir!

• Holginho
    geschrieben 1416833889000

Cola...Popcorn...Eis... ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Zausel2
    gesperrt
    geschrieben 1416835856000

:shock1:  Warst du überhaupt schon mal auf den Malediven?

:laughing: :rofl:      nein, noch nie!!! :rofl:                                                    

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1416836031000

Bitte haltet euch an die von euch akzeptierten Forenregeln und Netiquette!

Anderenfalls schließen wir den Thread mit den entsprechenden Konsequenzen.

• andrea761
    geschrieben 1416839197000

:kuesse: dachte ich mir, aber vielleicht schaffst du es ja mal hin und kannst dann wirklich wertvolle Ratschläge geben, die dem Fragesteller dann auch wirklich helfen!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

• Holginho
    geschrieben 1416839542000

@andrea761:

Sarkasmus ist nicht so wirklich Deine Stärke, oder? :laughing: @zausel2 war lt. seinem Profil mindestens 7mal auf den Malediven ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • andrea761
    geschrieben 1416840615000

Ja genau laut Profil, aber was sagt das schon aus? Die Äusserungen lassen ganz stark vermuten, dass es eben nicht so ist-ist mir aber auch total egal....

Ich bin hier im Forum um Antworten auf Fragen zu geben, die ich eben beantworten kann und anderen somit helfen kann und nicht um sinnloses Zeug zu schreiben oder zu beleidigen!

• Holginho
    geschrieben 1416841520000

Sorry, aber ich denke (auch wenn das natürlich letztlich Admin-Sache ist), daß geht nun entschieden zu weit. Wie kommst Du auf den "sehr schmalen Grat" hier öffentlich Bewertungen/Beiträge von anderen usern anzuzweifeln? Geht's noch?

Und, vielleicht ist @Zausel2 ja genau(!) wie Du(!) hier auch im Forum, um (ich zitiere Dich) "...Antworten auf Fragen zu geben, die er eben beantworten kann und anderen somit helfen kann..."!

Sorry curi für dieses OT - aber ich denke, unkommentiert sollte man "so etwas" einfach nicht stehen lassen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!