Hallo,
wir haben für Mai eine Reise ins Olhuveli Beach gebucht. Wir möchten dort eine Hochtzeitzeremonie machen.
Die Reise ist von TUI und die Zeremonie buche ich direkt, da dass TUI nicht macht. (nicht im Progamm)
Konnte bis jetzt alles per Mail mit dem Hotel klären, jedoch gibt es ein Problem aus meiner Sicht wegen dem Geld.
Die wollen, dass ich schon die komplette Summe für die Zeremonie im Voraus zahle. Bei einer Anzahlung von 50% (habe ich dann vorgeschlagen) können mir die keinen Termin garantieren.
Den Rest wollte ich nach dem Spektakel bezahlen, aber das geht angeblich gar nicht.
Ich bin nun extrem verunsichert. Für eine Dienstleistung schon die volle Summe im Voraus zahlen, dass geht irgendwie gar nicht. Was ist, wenn dass dann nicht so ist wie beschrieben?
Was kann ich nun machen bzw. was würdet ihr machen?
Hier die Antwort vom Hotel:
To guarantee the date, payment would be required prior to your arrival. Hence, we are unable to proceed with only 50% payment. Therefore, unfortunately, such requests for payment cannot be proceed. Please be informed that all our guests are treated with this manner.
Bitte drigend um euren Rat. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Vom Kundenservice bin ich jetzt schon enttäuscht.
Wie kann ich das abwehren?
Danke und LG
Markus