Ich werf mal Filitheyo in die Runde.
Cu
Ich werf mal Filitheyo in die Runde.
Cu
hallo jenny,
hast du dir schon mal überlegt, was wohl passieren könnte wenn
du unter einer palme mit lauter kokosnüssen liegst?
lg
ginni
Da wo gelegen und gegangen wird werden die Nüsse immer abgeerntet!
Erschlagene Touris sind schlechte Werbung.
CU
das ist aber mit sicherheit nicht auf jeder insel so!
habe ich selber schon gehabt.
Hallöchen
Wie kommst du denn auf Athuruga? Schau dir am besten mein Profil an, dann weisst du welche Insel ich meine! Betreffend AI würd ich mir das dann aber nochmals überlegen. Du weisst AI auf den Malediven ist nicht so wie in Punta Cana. Für uns hätte sich der aufpreis nicht gelohnt.
Grüsse
hi simi!
kannst ruhig für deine insel werbung machen. die haben locker 30% aufgeschlagen. da will ich jetzt gar nimmer hin
Hallo Simi!
Habe mir jetzt Bilder von "deiner" Insel angeschaut.Schaut echt traumhaft aus. Muss jetzt mal checken was das wirklich kostet,sonst fliegen wir wieder nach Punta Cana.
Danke für eure Hilfe
lg jenny
kann ja sein daß bei euch die günstigen angebote von jahn bereits weg waren. glaube nicht, daß für winter noch viel günstigere angebote kommen.
vergleich doch mal, was ihr im april bezahlt habt und was es jetzt kostet.
Die Insel ist wirklich suuuper schön mit ganz vielen Palmen, keine Wasserbungis, keinen Pool und hauptsächlich Einzelbungis. Das essen ein Traum, eine tolle lagune um zu schwimmen und ein sehr schönes Riff. Herrlich, aber preislich weiss ich nicht ob es bei euch noch drin liegt... vor allem ist es wirklich ziemlich teurer geworden. Im Januar was mit EUR 2800.- mit VP. Ist ja echt der Hammer. Wir hatten im April 2600.- mit VP+ bezahlt. Ich würd da aber noch abwarten mit den Preisen, da tut sich bestimmt noch was. Übrigens hab ich noch einen Tip wo du betreffend den Preisen anfragen kannst. wir haben dort gebucht und den güstigsten Preis gefunden. Wenn du interesse dran hast, dann schick mir eine PN, da ich es hier nicht reinschreiben darf.
Grüsse
Ps. du warst in Punta Cana? Da wollen wir nächsten März auch hin. Hast du vielleicht ein Hoteltip? Wir suchen ebenfalls ein Hotel mit viiielen Palmen und tollem Strand
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!