• Lexilexi
    geschrieben 1247493349000

@luckyluggi

na, dann geht es wohl bald los.

was habt ihr denn gebucht? wasser- oder strandbungi?

sind deine fragen denn beantwortet worden?

cocktails sind unklusive. probier mal den "kingfischer". war mein lieblingscocktail auf dhiggiri.

ja man wird mit anderen leuten an den tisch gesetzt. 

das ist aber auch die einzige gelegenheit, mit leuten zu reden. ansonsten hat man da seine ruhe.

die insel wird viel von italienern gebucht, die die animation abends auf italienisch bekommen.

weil die malediven in italien wohl noch teurer sein müssen, waren die alle maximal nur eine woche dort.

wenn ihr wasserbungis habt, dann am besten nummer 1 oder 2 wählen. die stehen wirklich im wasser. die anderen stehen (mehr oder weniger) auf steinen und beton.

hat mich nicht besonders gestört. wir hatten nummer 6 und waren zufrieden.

ich wünsche dir 2 (3?) herrliche barfuß-wochen. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • luckyluggi
    geschrieben 1248032774000

Hallo Lexilexi,

so morgen noch einmal arbeiten ( :( ) und übermorgen gehts dann endlich los! Koffer sind gepackt. Wir mussten aber auch jetzt wirklich lange warten weil wir schon am 28.11.08 gebucht hatten! ;)

Wir haben einen Strandbungi gebucht. Wir wollen unbedingt Sand unter unseren Füssen... :laughing:

Bungi-Wunsch haben wir im Reisebüro 45 oder 47 angegeben wegen den offenen Bädern! Schauen wir mal obs klappt, wenn nicht, dann eben nicht!

Den Cocktail werd ich probieren! :D   Danke für den Tip!

Fragen hab ich eigentlich keine mehr! Oder vielleicht doch?

Weißt du, wie man sich mit "kaum-englisch-kenntnisse" so auf Dhiggiri durchschlägt????

So ein Fall sind wir beide nämlich, Englisch war nicht grad mein Lieblingsfach... :frowning:

Hab nämlich auch grad erst vor ein paar Tagen gelesen, das zur Zeit keine deutsche Gästebetreuerin dort ist (obs stimmt, weiß ich natürlich nicht) die uns bei solchen Sachen gut weiter helfen hätte können, wenn was gewesen wäre...

Viele Liebe Grüße Steffi

• Lexilexi
    geschrieben 1248035593000

hi steffi

na dann kann es ja jetzt los gehen.

mach dir mal keine sorgen, wegen des mangelnden englisch.

das ist ja der vorteil, wenn man mit anderen pärchen an einen tisch gesetzt wird.

die "animateure" gehen jeden morgen rum an die einzelnen tische und sagen an, was an dem tag unternommen wird.

wenn du nicht allein zurecht kommen solltest, kannst du ja deine tischnachbarn fragen.

wir hatten auch solch ein pärchen am tisch, die kein engl. konnten. wir haben den dann immer geholfen und für sie übersatzt.

insgesamt geht es dort sehr familiär zu. also keine angst.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!