Welches Hotel würdet ihr zum schnorcheln empfehlen Meeru Island im Nord Male Atoll oder das Adaaran Select Meedhupparu Resort .Ich bin schnorchel für mein leben gerne mein Mann taucher.Es ist unser erster Malediven Urlaub.Die zwei Hotels hat mein Mann sich ausgesucht.Mir geht es auch um das Gesamt Bild beider Hotels .Gruß silvia
Raa Atoll oder Nord Male Atoll
-
geschrieben 1389019447000
-
geschrieben 1389019710000
Meeru hat kein Hausriff. Adaaran hat einen schlechten Ruf. Keine Alternativen gefunden?
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1389020175000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Jackpot es gibt ja viele verschiedene Adaaran Hotels meinst du die ganze Kette ist schlech?????
-
geschrieben 1389021669000
Schau dir die Bewertungen und die Bilder an.
geschrieben 1389022410000
-
geschrieben 1389023795000
Wesentlich besser bewertet. Sehr viele unterschiedliche Bungi/Preistypen. Was ist mit Angaga ,Athuruga,Thudufushi ,Vakarufalhi,Reethi, Velidhu.
geschrieben 1389033682000
Hallo gino01,
wenn du richtig gut schnorcheln möchtest und dein Mann Taucher ist, dann würde ich keine der beiden Inseln buchen. Da hat jackpot777 wirklich recht!
Wir sind seit Freitag von Embudu zurück und kann dir diese Insel gerade wegen des Hausriffs absolut empfehlen! War das beste HR von meinen bisher besuchten Inseln!
Bungi auch top, tolle Atmosphere auf der Insel, Preis-Leistung sehr gut!
Im November waren wir auf Gangehi und hatten einen Schnorcheltripp nach Bathala gemacht. Ebenso traumhaftes Hausriff und komplett umschnorchelbar!
Also bitte noch mal nach Embudu, Bathala und Velidhu schauen!
Veligandu, Kandholhu, Ellaidhoo, Gangehi, Nika, Safari Island, Vilamendhoo, Filitheyo, Rannalhi, Embudu, Bandos, Thulhagiri, Eriyadu, Makundu, Angsana Ihuru, Helengeli, Banyan Tree, Angaga, Innahura ---- noch Fragen zu meinem liebsten Reiseziel..... -
geschrieben 1389039430000
Und wieder ein überflüssiges Zitat entfernt
danke ich bin nur auf Hotels angewiesen von FTI habt ihr noch eine Lösung das problem ist auch was ich leider jetzte erst erfahren habe ist das die Wasserflugzeuge nicht ab 16 Uhr mehr fliegen und wir kommen erst um 15 Uhr an echt toll und das wir dann auf eigene kosten uns irgend ein hotel suchen müssen also suche ich ein hotel von fti mit den schnellboot ich bin richtig sauer
-
geschrieben 1389040258000
ihr habt schon gebucht? FTI hat fast alle Inseln im programm. Wieso sucht ihr dann nach der Ankunft noch ne Insel.
geschrieben 1389040761000
Und wieder ein überflüssiges Zitat entfernt
Also wir habe bei FTI gebucht Adaaran select meedhupparu leider haben wir uns auf empfehlung vom reisebüro verlassen bis ich jetzt erst mit bekommen habe das es doch nicht so toll sein kann vor allen mit den wasserflugzeug wenn wir dann am flughafen stehen und auf eigenen glück eine übernachtung suchen müssen ja dann prost dann rastet mein mann aus Fti hat uns jetzt noch mal folgende inseln ausgesucht mit den boot sun island oder club rannalhi oder eriyadu island was nun