Scheint wohl wieder alles im Lot zu sein.
Blöd. Jetzt muss ich mich wieder entscheiden zwischen dem günstigerem Hotel (Reethi Beach) und Kuramathi Island was mich 400€ weniger kosten würde.
Scheint wohl wieder alles im Lot zu sein.
Blöd. Jetzt muss ich mich wieder entscheiden zwischen dem günstigerem Hotel (Reethi Beach) und Kuramathi Island was mich 400€ weniger kosten würde.
Hmmm was kommt dir günstiger - Reethi oder Kuramathi? *gg* gewisse Unterschiede gibt es natürlich schon, Reethi ist wesentlich kleiner als Kuramathi .... Ich kann über Kuramathi nur Gutes berichten
ohh fieser Schreibfehler. Kuramathi ist natürlich ca. 400€ teurer.
Werd wohl ne Münze werfe müssen. Die Entscheidung zwischen den beiden Insel beschäftigt mich schon mehrere Monate.
Daher war ich "froh" dass Reethi diese Probleme hatte. Da wäre die Entscheidung leichter gefallen.
Anderseits kann man mit Kuramathi sicher nichts falsch machen. Ein schlechte Bewertung gabs ja schon lange nicht mehr.
Hab ja noch bisschen Zeit. Laut meinem Reisebüro hat man erst Daten ab Ende April/Anfang Mai für 2014 um zu buchen.
Ja Mai 2014 kann man jetzt sicherlich noch nicht buchen - das geht rein gefühlsmäßig ab September-November, je nach Veranstalter. Die bringen die Kataloge immer unterschiedlich raus, nie gleichzeitig
Wir wollten dieses Jahr zuerst nach Reethi und waren von Kuramathi letztes Jahr aber so begeistert, dass wir doch nochmal hinfliegen *gg*
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand auf Reethi Beach die Hochzeitszeremonie gemacht?
Hat jemand ne Ahnung was das kostet? Auf der Reethi Homepage konnt ich dazu nichts finden. Ich gehe ja mal davon aus, dass die Zeremonie nur symbolisch ist, oder? (also auch für bereits verheiratete )
LG
Hi summerrain, ich weiß jetzt nicht was eine Hochzeitszeremonie auf Reethi kostet, vielleicht melden sich da ja noch andere member. Ja, es ist nur symbolisch, wird in Deutschland nicht anerkannt. Aber wunderschön, wir konnten schon des öfteren solch einer Zeremonie beiwohnen. Zuletzt auf Kuramathi 2011 über Weihnachten, die Braut war 75 und der Bräutigam 80 Jahre alt. Nach zig Jahrzehnten erneuerten sie ihr Eheversprechen, es war einfach nur schön. Und ja, natürlich romantisch. Hut ab, vor solchen Menschen. Mußt ich dir jetzt ganz einfach mitteilen. lg.
Weiß jemand wie lang das Fitnesstudio dort geöffnet Ist?
Nonstop oder nur bis abends...?
@Mausi3 - das klingt wirklich super schön. Wäre natürlich noch das Highlight für unsere Flitterwochen - wenns im Budget liegt
Aber ich frage einfach mal direkt beim Reethi an .
@Woody - lt. Reethi Beach Homepage hat das Fitnesstudio von 8-22Uhr geöffnet.
LG
Danke,hab die Zeiten gar nicht gefunden auf der Homepage
Hallo zusammen!!
Wir fliegen morgen zur Insel und mich würe jetzt noch interessieren wie dort das Wetter ist??
Ist mom. jemand dort oder war vor kurzem dort??
Um mir zu bestätigen ob ich nun auch eine Weste für Abend mitnehmen soll oder nicht??
Mich friert leicht und wenn da ein kleines kühles Lüftchen geht dann brauche ich schon was zum drüber ziehen.
Hoffe mir kann die Frage jemand beantworten.
schönen Sonntag
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!