Mich würden einfach eure Erfahrungen bei Buchung ÜF, HP & All in sehr interessieren:)
Reethi Beach
-
geschrieben 1367800169000
-
geschrieben 1367841858000
Hallo Tobbe,
Du brauchst doch nur die Preise der Restaurants auf Reethi mit den erhöhten Preisen für HP oder AI vergleichen!! Alles nur eine Rechensache!! Oder was meinst Du mit Erfahrungen??
-
geschrieben 1367845336000
Mit ai esse und trinke ich ständig viel zu viel. Bei VP esse ich nur zuviel, bei HP hab ich Kohldampf so ab !5.00 uhr und bei FR bin ich ständig schlecht gelaunt.
Las Vegas mit RR 10/24, New York 12/24 -
geschrieben 1368728523000
Hab heute die Reiseunterlagen bekommen.(Neckermann)
Aus einem werde ich jedoch nicht schlau:
Ich habe ja Wasserflugzeugtransfer gebucht.
In den Unterlagen ist ein Schein dabei der nennt sich "Sonderleistungsnachweis".
Es steht dort Ziel:"Malediven Baa toll ,Aufpreis Wasserflugzeug Reethi"....am 4.6.2013...
und halt noch diese "buchungsnummer" dazu.
Aber es ist nur dieser eine Schein im Heft.Was ist denn mit dem Wasserflugzeug-Rückflugtransfer,muß da nicht auch ein Schein für drin sein?
Bei dem "Zug zum Flug" sind auch 2 extra Scheine drin.
-
geschrieben 1368729455000
woody, mach dir keine Sorgen!
Wir waren bisher 2x mit Neckermann auf Velidhu und haben Wasserflugzeug zugebucht. Genau die Frage stellte ich auch das erste mal, als ich das Heft mit nur dem einen Sonderleistungs-Schein sah. Aber das ist halt so - Eigenart Nec oder MAT oder was auch immer für ein (un)-bürokratischer Akt. Du wirst ganz sicher zum Flughafen zurückgebracht - mit WF.
Gruß Uwe
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) -
geschrieben 1368730117000
Ok,vielen Dank ,dachte schon die hätten irgendwie den Rücktransfer vergessen,vor allem weil auch nur das Hinflugdatum drauf steht,aber nicht das Rückflugdatum.
-
geschrieben 1368730386000
wir hatten damals (2011) glaube sogar vom Reisebüro aus bei Nec anrufen lassen und nachgefragt, ob das klar geht. Wundert mich, dass die das immer noch so handhaben - (wenn da jeder nachfragt, dass muss doch nerven )
Naja, wünsche euch jedenfalls einen tollen Urlaub, wenig bis sehr wenig Regen, aber: bezahlt hast du ja nur für Arme . Also, viel Spass!
Uwe
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) -
geschrieben 1368737310000
:rofl:
Sollte ich wirklich Glück haben mit dem wetter,glaubt das eine gewisse Person eh wieder nicht.Na mal sehen,muß ja noch knapp 2 Wo warten.
Ja das ist schon verwirrend.....wenn ich sonst die Transfers hatte (z.B mit Bus,in anderen Ländern) stand da auch immer Hin und Rücktransfer drauf.
Also Flughafen XY-Hotel...und Hotel- Flughafen XY.
Sag mal bist du zufällig mit ner anderen Airline ausser Air Berlin oder Condor geflogen?
Weil in den Unterlagen auch steht,das die Reiseleitung am Flughafen in der Regel nur die Air Berlin und Condor Flieger empfängt.
Diejenigen die mit Emirates o.ä kommen werden von der örtlichen Agentur empfangen.Aber ich weiß doch gar nicht wie diese Agentur heisst
-
geschrieben 1368738787000
Das mit dem "nur ein Wasserfliegerschein" hatte ich auf Velidhu auch. Ich habe dann festgestellt, daß die beim Rückflug gar nicht nach irgendeinem Schein gefragt haben. Ist ja auch kein Wunder, Abholung am Steg der Resortinsel, kein Computer und kein Ticketschalter weit und breit, wer braucht da so einen Wisch? Nicht mal nach dem Namen haben die gefragt! Ich nehme an, das wird alles vorher mit dem Resort abgewickelt, wer wann abgeholt werden muß.