Was Einzelbungi angeht: schwierig. Es sind immer mal wieder Einzelbungis zwischen den Doppelbungis eingestreut, aber da mußt du schon Glück haben oder vorher eine entsprechende Mail ans Resort schicken. Garantie gibt´s auch dann keine. Bei den Deluxe-Bungis war ich nicht, deswegen kann ich dazu gar nichts sagen.
Eine Stufe gibt es meines Wissens in den Gartenbungis, aber nicht in den Beachbungis.
Hereingewehter Sand war überhaupt kein Problem. Die Tür schließt ganz gut, und die Türkante liegt unterhalb der Schwelle, so daß das sich überlappt. Nur am ersten Tag im Gartenbungi habe ich festgestellt, daß an der Badezimmertür eine Lücke zwischen Rahmen und Türblatt war.
Der Wasserhahn für die Füße ist vorhanden, ja. Er befindet sich seitlich auf der Terrasse, über dem kleinen Wasserbassin. Dieses Wasserbassin steht auf Sand, erst daneben ist der holzbeplankte Weg zur Tür des Bungis. Auch die beiden Liegen auf der anderen Seite dieses Plankenwegs stehen auf Sandboden.
Die Riffeinstiege fand ich tatsächlich recht lang, ich würde aber eher 50 als 100 Meter sagen. Wo genau sie sich befinden, ist an gelben Bojen erkennbar, die befinden sich am Ende des jeweiligen Einstiegs, also direkt an der Außenriffkante.