• Sabellbine
    geschrieben 1398439339000

Hallo 

Kann mir jemand sagen ob man auf reethi zigaretten kaufen kann ,wenn ja was die evt. Kosten .

Danke im Voraus !! :D

• Jumbo
    geschrieben 1398611324000

Schnorchelmöglichkeit im August?

Kann man auf der Insel auch im August, trotz Monsun, gut schnorcheln oder ist die Sicht sehr stark eingeschränkt?

• Jumbo
    geschrieben 1398808778000

Flughafentransfer mittels Inlandsflug (Kein Wassertaxi) und Schnellboot - laut Reiseveranstalter

Kann mir jemand sagen, ob man nach Ankunft in Male i.d.R. nochmals einen längeren Aufenthalt hat, bevor der Transfer zur Insel mittels Inlandsflug und Schnellboot erfolgt? Welche Airline bedient diese Inlandsstrecke überhaupt?

• marcelbro
    geschrieben 1399309354000

Hallo Leute.

wir fliegen in 3 Wochen nach reethi. wir haben hp gebucht.

weiss jemand ob Getränke während des Essens inbegriffen sind?

und noch ne frage. Wie finde ich heraus welchen Transfer ich zum Hotel habe. 

vielen Dank im Voraus

• Maiden0815
    geschrieben 1399311122000

marcelbro:

Hallo Leute.

wir fliegen in 3 Wochen nach reethi. wir haben hp gebucht.

weiss jemand ob Getränke während des Essens inbegriffen sind?

und noch ne frage. Wie finde ich heraus welchen Transfer ich zum Hotel habe. 

vielen Dank im Voraus

Nein, die Getränke müssen bezahlt werden. Eigentlich üblich bei HP

Auf den Reiseunterlagen  oder in der Beschreibung deines RV sollte die Art und Weise des Transport (der Flug) zur Insel doch vermerkt sein.

• marcelbro
    geschrieben 1399311954000

Danke für die Antwort. 

Habe gerade nochmal meine Unterlagen studiert. Leider steht zum Transfer nichts drauf. Dann muss ich wohl warten bis die Tickets da sind. Sollten wohl spätestens nächste Woche eintreffen.

• bernhard707
    geschrieben 1399315458000

Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen deinen Reiseveranstalter anzurufen und nach den Details und Umfang deiner Buchung zu fragen?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • marcelbro
    geschrieben 1399317029000

Bis eben wusste ich noch nicht mal das es ne andere Transfermöglichkeit gibt als das Wasserflugzeug. Deshalb frage ich überhaupt!!!

• Sabellbine
    geschrieben 1400954747000

marcelbro:

Bis eben wusste ich noch nicht mal das es ne andere Transfermöglichkeit gibt als das Wasserflugzeug. Deshalb frage ich überhaupt!!!

Hallo 

Es gibt zwei Möglichkeiten für denn Transfer das eine ist der Inlandsflug das andere mit dem Wasserflugzeug .Bei unserer Buchung steht der Inlandsflug als Transfer haben aber bei Jahnreisen nachträglich denn Wasserflugzeug Transfer gebucht Pro. P. 95 Euro hin und zurück .Lg

• andrea761
    geschrieben 1403699843000

Hallo Reethi-fans und die, die es werden wollen!

Wir sind gerade erst aus unserem traumhaften Urlaub zurück und ich muss sagen, dass war bisher der schönste Urlaub auf den Malediven (Ellaidhoo, Vilamendhoo, Velidhu, Bandos, Kuramathi)-diese Insel entspricht absolut unsern Vorstellungen von den Malediven.

Tauchen UND Schnorcheln war Top-klar die Korallen sind größtenteils kaputt, aber man sieht, sie wachsen langsam wieder und ich habe schon zerstörtere Riffe gesehen! Zu sehen gibt es hier aber trotzdem genug, inklusive Mantas-sogar beim schnorcheln! Die Sicht ist in der Regenzeit etwas schlechter, als in der Hauptsaison, aber immernoch ausreichend!

Wir haben weder Moskitostiche abbekommen noch eine einzige Kakkerlake entdecken können!

Die Gästestruktur war sehr sehr angenehm-viele Europäer und ganz wenige Chinesen, die NICHT negativ aufgefallen sind!

Der Gast ist hier noch König und kann sich so richtig wohlfühlen in der sehr familiären Anlage! Wir sind absolut begeistert und werden zum ersten mal eine Urlaubsinsel (Reethi Beach) nochmals besuchen, weil hier wirklich alles stimmt!

Den Inlandsflug mit Bootstransfer kann ich nur denjenigen empfehlen, die eine sehr späte An-oder Abreise haben, da der Wasserflugtransfer ja nur bis 16Uhr erfolgt.-hat den Vorteil dass man dann keinen langen Aufenthalt in Male am Flughafen hat! Alle An und Abreisen die Vormittags gehen, würde ich doch eher den Wasserflugtransfer nahelegen, da der Inlandsflug doch strapaziöser und aufwendiger ist!

Die Tauchschule vor Ort, lässt auch keine Wünsche offen. Sie wird von Robert (über 30Jahre auf den Malediven) geleitet und das wirklich sehr sehr gut! Hier lernt man noch so einiges dazu und man bekommt viele kleinigkeiten gezeigt, die uns bisher in keiner anderen Tauchschule gezeigt wurden. Es gibt viele Bootsausflüge, die sich lohnen, wie z.B. das Bageecha Reef und Daravandhoo Reef wo wir ganze 30Min. Mantas beobachten konnten.

Ich kann diese Insel wirklich nur empfehlen, es war ein traumhafter Urlaub!

liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!