Hallo,
danke für die Infos.
Ich bin hier noch unrerfahren, wo finde ich denn bitte den wer-wann-wo Teil?
LG Gabi
Hallo,
danke für die Infos.
Ich bin hier noch unrerfahren, wo finde ich denn bitte den wer-wann-wo Teil?
LG Gabi
Hallo,
danke, gefunden, aber leider keiner parallel.
Dann trage dich doch dort ein, denn wenn es niemand macht können sich auch keine anderen user dort finden...
Hallo!
Kann mir jemand beantworten, ob bei gebuchtem All inklusive eventuell ein Teilbetrag in den A-la-Carte Restaurants angerechnet wird?
Wir sind nicht so die Buffet-Fans, möchten aber gerne auf Reethi Urlaub machen.
Oder hat mir jemand einen Tipp, auf welcher "bezahlbaren" Insel es bei All inklusive A-la-Carte Abendessen gibt?
Danke vorab!
Viele Grüße und schöne Feiertage
Kuramathi oder Reethi ist die Frage...
Ich kann mich für meinen nächsten Urlaub nicht entscheiden: Eine Beach Villa auf Kuramathi oder eine Beach Villa auf Reethi?
Vielleicht kann mir jemand, der schon auf beiden Inseln war, die Vor- und Nachteile der beiden Inseln gegenüberstellen?
Ich war schon 2x auf Kurmathi, möchte aber eigentlich mal was anderes sehen...
Die beach Villa auf Reethi ist etwas günstiger als auf Kuramathi.
Aus meiner Sicht spricht für Kuramathi:
- die sehr schöne Vegetation
- die Fischvielfalt
- die reichhaltige Cocktailkarte inkl. Kaffeespezialitäten
Was mich auf Kuramathi stört: Das die Beach Villen nicht direkt am Strand und damit keine "eigenen" Liegen vor der Villa stehen, das wäre ein Vorteil von Reethi.
Alle anderen Inseln, die nicht zu klein sind und in Frage kommen, sind wesentlich teurer und scheiden daher für mich aus...
Noch eine Frage: Wie kann ich sicherstellen, dass bei der An- und Abreise kein Inlandsflug, sondern Wasserflugzeugtransfer enthalten ist?
Wahrscheinlich bin ich mit dieser Einschränkung auf einen oder zwei Anbieter beschränkt?
Vielen Dank
Hallo plz64,
zu Kuramathi kann ich dir leider nichts sagen, aber Reethi hat mir gut gefallen.
Zum Thema Wasserflugzeug: Bei den meisten Anbietern kannst du den Transfer mit dem Wasserflugzeug optional zubuchen. Bei Jahn kostet das aktuell €96 pro Person.
LG, Kat
hallo plz64,
der wohl größte Unterschied zwischen den beiden Zimmern Beachbungi wird wohl die Größe selbst sein. Auf Kura sind die Beachvillen ja doch recht großzügig geschnitten. Auf reethi sind die Standard mit 37qm eher im unteren Bereich der Größenskala. Die Deluxe Villen haben dann noch etwas mehr platz mit ca, 47 qm. Auch nicht berauschend. Natürlich alles soweit ausreichend, aber du fragtest ja nach dem Unterschied .
Auch sind die meisten Standard-Villen auf Reethi in Doppelbungis.
Was meinst du mit ausreichend groß? Wäre Coco Palm Dhuni Kolhu noch was für euch. ?
Hier gibt es alle Beachvillen ab 87 qm. Ich überlege derzeit auch zwischen den beiden für November, würde lieber nach Coco Palm, aber Reethi etwas günstiger, aber die Standard-Villen überzeugen mich noch nicht, Für den Preis der Reethi-Deluxe-Villen kann ich dann auch fast nach Komandoo....(Komandoo, Maafushivaru und Vaka viel zu teuer und Kura hat ja immer noch Baumaßnahme dann). Es ist wirklich jedesmal wieder aus Neue schwer..
Gruß Aida3
Danke für die Antworten.
Mir geht es nicht um die größe der Villen, sondern vor allem um die strandsituation vor den Villen.
Die soll wohl bei den Standard Villen nicht so doll sein. ..
Auf kura fand ich gerade den Strand vor den beach Villen so schön.
Ich möchte diesmal nur eine Villa direkt am Strand mit eigenen Liegen und der Strand sollte auch noch vorhanden sein.
vilamendhoo kommt auch noch in frage, dort sieht es aber mit der strandsituation ähnlich aus.
@Steff: wenn du auf Kuramathi All Inclusive Select buchst, kannst du jedes der à la carte-Restaurants "kostenlos" verwenden. Aber Achtung, im Sommer gibts dort Baumaßnahmen.
Ich glaube Komandoo hat sowas auch bei diesem Premium AI - schau es dir mal auf der Homepage an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!