• Sue1975
    geschrieben 1168252967000

oooooooooooh Veligandu, super. Das war meine erste Maledivenreise... Leider war ich danach 3 kg schwerer *g*

Erfahrungsgemäß ist das Wetter sogar von Atoll zu Atoll verschieden. Wir sind am Flughafen nach 2 Sonnenwochen (wie oben erwähnt) mit einem Pärchen ins Gespräch gekommen, die uns ihr Leid geklagt haben, dass es fast nur geregnet hätte. Wir waren im Nord-Male-Atoll und die irgendwo anders.

Schau Dir Deutschland an, da heißt es im Winter auch immer es schneit *g* Und was ist dieses Jahr? Nix.

LG Sue

LG Sue
  • AnniF87
    geschrieben 1713445886779

Hallöchen,

wir waren im Dezember (20.12.-31.12.2023) auf den Malediven...

Wir hatten leider 7 Tage Regen. Sonnenschein konnten wir zur "Top"- Reisezeit, wie jeder sagte, leider nur sehr selten sehen.

Es hat jede Nacht Monsunartig geschüttet, sodass man kein Auge zu machen konnte und leider auch tagsüber.

Es war trotz Regen zwar "warm", wenn es nur tröpfelt sicher auch kein Problem.

Für das Wetter kann natürlich niemand etwas, aber es war wirklich sehr deprimierend.

Zum Glück hatten wir auf unserer kleinen Insel einen Kinderclub, die Tage wären sonst für unsere kleine Tochter sehr zäh gewesen.

Der Abflug konnte aufgrund des starken Regens nicht planmäßig stattfinden und wir standen 2 Stunden am Boden.

Also wenn das Wetter mitspielt, sind die Malediven wirklich traumhaft schön.

Leider konnten wir dies nur selten bewundern.

Für die Länge der Anreise würde ich jederzeit wieder die Karibik zu dieser Jahreszeit vorziehen. Hier wurden wir vom Wetter noch nie enttäuscht.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1713535049946

Wir haben einen aktuellen Wetter-Thread:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!