• Bohrmaschine
    geschrieben 1611263474593

Hi, zwar kein reine AI-Insel aber aus eigener Erfahrung kann ich Kudafushi Resort & Spa empfehlen. Familien- bzw. kinderfreundliche (Barfuß-)Insel und beim AI kann man wählen ob mit oder ohne Alkohol (dann mit Wein und ausgewählten Cocktails). Einen Unterschied beim Service konnten wir überhaupt nicht feststellen. Ebenso gibts Bungalows mit und ohne eigenem Pool. M.E. nach sind die Strandvillen mit eigenem Pool deutlich besser als die Wasservillen, ist aber Geschmackssache. Sofern man eine Wasservilla bucht, sind Besuche in einem A-la-Carte-Restaurant inklusive. Bei unserer Buchung seinerzeit war das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Leider war das Hausriff schon ziemlich tot.

• Rischli
    geschrieben 1611300022847

Die letzten Jahre (2020 Coronabedingt natürlich nicht) waren wir immer über Ostern in Mexiko......ich denke einfach, dass es dieses Jahr noch etwas zu früh ist mit den ganzen Einschränkungen. Deshalb war der Sommer meine Idee.....sonst müssen wir halt ein Jahr warten.

Meeresbrise
  • Rischli
    geschrieben 1611300194676

Das Budget wäre mit Flug

Meeresbrise
  • lunseli77
    geschrieben 1611308193638

Also Juli würde ich wirklich nicht empfehlen, da könnt ihr echt Pech haben mit dem Wetter, das wäre mir das viele Geld nicht wert. Zumal Du auf den Malediven bei schlechtem Wetter nicht einfach mal shoppen gehen kannst oder in einen Wasserpark oder ähnliches 

Ich kenne Deine Tochter ja nicht, aber mit unserem Sohn wäre das echt mühsam gewesen. Der braucht Bewegung und ist praktisch den ganzen Tag im Wasser, das macht nicht wirklich Spass bei Wind und Regen.

Ich würde das Geld sparen und nächstes Jahr im Winter oder Ostern gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!