habe gelesen, man müsse sich 1,5 Liter-Wasserflaschen für´s Zimmer extra kaufen, auch wenn man AI gebucht hat. Andere schreiben, man könne sich Wasserflaschen im Restaurant füllen lassen.... stimmt´s ?
Reise nach Rannalhi; Tipps ?
-
geschrieben 1246814396000
-
geschrieben 1247238097000
Das man sich die Wasserflaschen kaufen muss, stimmt. Ob man sie befüllen lassen kann, weiß ich nicht.Wir haben beides nicht in Anspruch genommen.
Wenn mich der Durst in der Nacht überkommen ist, bin ich zur Minibar .Man gönnt sich ja sonst nichts!!!
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-) -
geschrieben 1249213827000
ich war grad in diversen anderen Foren unterwegs, und da gab´s den ein oder anderen, der sich über Dauerdisco-Beschallung aufgeregt hatte, die nachts sogar bis zu den Wasserbungalows zu hören waren....
könnt ihr das bestätigen ? muß ich mir Ohrstöpsel mitnehmen, oder mehr Kleingeld, um nachts mitzufeiern ?
-
geschrieben 1249224269000
hi ralf!
ich glaube das hat sich seit anfang des jahres geändert.
die haben jetzt ein neues animationsteam auf der insel.
-
geschrieben 1249239465000
Das hatte ich einmal auf der DomRep, da gab´s jede Nacht bis 1-2.00 Uhr Nervdisco, und wir haben zweimal das Zimmer gewechselt, weil´s kaum auszuhalten war. Da war ich jetzt zunächst geschockt, als ich diese zwei Reiseberichte aus Nov+Dez 2008 über Rannalhi gelesen habe.
da bin ich ja beruhigt, hab´s jetzt auch nochmal in aktuelleren Bewertungen gelesen, ist jetzt wohl nur noch 1* pro Woche gemäßigte Stranddisco, und viele beschreiben die Insel als Idealer Punkt für Ruhesuchende.
-
geschrieben 1251126313000
Hallo, an alle, ich hab auch mal ne´ Frage zu Rannalhi!
Da der Transfer zu Insel ja über Speedboot läuft, würde mich interessieren, was vor Ort ein Rundflug kostet- ob´s überhaupt angeboten wird? Meine Tochter würde sich nämlich gerne mal die Atolle von oben anschauen. Gibt es eventuell auch Anbieter, bei denen man schon von Deutschland aus über eine Homepage informieren kann und auch buchen?
Gruss Ursula
-
geschrieben 1251993442000
Hi an "alleschonmaldagewesenen":
im Oktober geht´s für uns los:
ist´s vielleicht ratsam, vorher schon beim Resort einen besonders gut gelegene Bungalownr.-Bereich per mail zu reservieren, oder ist man auf sowas nicht eingestellt ?
Wenn ja, welcher Bereich ist besonders zu empfehlen ? ( Wünsche: 1.Schöner Strandabschnitt direkt vorm Bungalow, 2. kein nerviger Generator in der Nähe)